Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Im gegenteil es wurde erst 40% ausgezählt und die AKP und CHP liefern sich ein Kopf und an Kopf rennen die AKP hat bis jetzt etwa 6% verloren und das wird sich noch erhöhen. Zum S.P wird Erdogan nicht mehr das eigentliche Ziel wurde also erfüllt.
Nein? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Da die MHP und CHP so oder so Kooperieren, könnte das schlecht für die AKP sein, sie sind jetzt bei 46% die CHP und MHP zusammen bei 42.6%, da kann die AKP nicht mehr alleine Entscheidungen treffen.
Du Witzbold. :lol:
 
1614356_749557595076719_2018705109_o.jpg



Einschüchterungsaktionen der AKP Faschos.

Wer die türkischen TV-Kanäle durchgeht und vergleicht, der wird feststellen, dass mit Zahlen gespielt wird wie man will.... selbst die AKP-Kanäle die 90 Prozent aller Kanäle ausmachen spielen mit unterschiedlichen Zahlen.

Hinzu kommt, dass eine Nachrichtenagentur (Ciihan) von AKP-Hackergruppen seit Stunden lahmlegt, deren erste Prognosen waren eine ganz andere. Probiert es selbst aus.... Cihan ist TOT ... www.cihan.com.tr
 
Auch wenn hier einiges wieder im Argen liegt, sind die Wahlen im Großen und Ganzen so verlaufen wie im Jahre 2009.

Für mich sind die Wahlen etwas enttäuschend verlaufen.

Ich habe auch kurz überlegt, wie die Konsequenzen dieser Ergebnisse hinsichtlich meiner Person sein werden.

Ich habe die Stelle in Istanbul nicht angenommen und werde mich für meine berufliche Zukunft anderweitig umsehen.
 
Auch wenn hier einiges wieder im Argen liegt, sind die Wahlen im Großen und Ganzen so verlaufen wie im Jahre 2009.

Für mich sind die Wahlen etwas enttäuschend verlaufen.

Ich habe auch kurz überlegt, wie die Konsequenzen dieser Ergebnisse hinsichtlich meiner Person sein werden.

Ich habe die Stelle in Istanbul nicht angenommen und werde mich für meine berufliche Zukunft anderweitig umsehen.

Teheran soll auch schön sein.-.-
 
Auch wenn hier einiges wieder im Argen liegt, sind die Wahlen im Großen und Ganzen so verlaufen wie im Jahre 2009.

Für mich sind die Wahlen etwas enttäuschend verlaufen.

Ich habe auch kurz überlegt, wie die Konsequenzen dieser Ergebnisse hinsichtlich meiner Person sein werden.

Ich habe die Stelle in Istanbul nicht angenommen und werde mich für meine berufliche Zukunft anderweitig umsehen.
:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du hältst besser jetzt die Klappe.
:lol:
 
Die Auswanderung gebilderter Türken fing doch mit Erdogan an. Musst nur AKP Mitglied werden und morgens Bismillah sagen bevor du das Haus verlässt, Türkei liegt dir zu Füssen.

Gott persönlich könnte runterkommen und mir sagen, dass ich falsch liege. Ich würde drauf scheißen. Für mich ist das Kapitel Türkei abgeschlossen. Schütze niemanden mehr, helfe niemandem mehr.

Ich bin Türke für mich selbst und das war es

Pire için yorgan yakasım var.
 
Zurück
Oben