Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Da die MHP und CHP so oder so Kooperieren, könnte das schlecht für die AKP sein, sie sind jetzt bei 46% die CHP und MHP zusammen bei 42.6%, da kann die AKP nicht mehr alleine Entscheidungen treffen.
:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Gott persönlich könnte runterkommen und mir sagen, dass ich falsch liege. Ich würde drauf scheißen. Für mich ist das Kapitel Türkei abgeschlossen. Schütze niemanden mehr, helfe niemandem mehr.

Ich bin Türke für mich selbst und das war es

Pire için yorgan yakasım var.
Auf dich können wir getrost verzichten. :^^:
 
bu millet gerçekten sikilmeye mahkumdur. Artık yoruldum zannediyorum bencil olmak benim de hakkım
6708846088.jpg
 
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich....!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:heyyo:
 
Auch wenn hier einiges wieder im Argen liegt, sind die Wahlen im Großen und Ganzen so verlaufen wie im Jahre 2009.

Für mich sind die Wahlen etwas enttäuschend verlaufen.

Ich habe auch kurz überlegt, wie die Konsequenzen dieser Ergebnisse hinsichtlich meiner Person sein werden.

Ich habe die Stelle in Istanbul nicht angenommen und werde mich für meine berufliche Zukunft anderweitig umsehen.

was für eine "stelle"?
 
Bist ja noch jung, ewig werden die Typen nicht regieren, und dann kannste wieder, falls Dir dann Berlin (Xst-größte türkische Stadt!!!) nich besser gefällt...

Wollte dort eigentlich nur dienlich sein und der Entwicklung beitragen. Jetzt heißt es silicon valley, werde ich eben reich. Ne Alternative ist es allemal. :lol:
 
Zurück
Oben