Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Jetzt gab es auf der Homepage des Millitärs eine Stellungnahme und jetzt soll es sich nicht mehr um eine Gruppe handeln sondern um das gesamte Millitär. Das Millitär hat jetzt einzelne Flughafen in ihrer Gewalt. In Ankara soll es Schüsse geben auf das MIT-Zentralgebäude. In Istanbul ist bis jetzt alles ruhig.

TSK-Seite durch Serverüberlastung nicht möglich zu erreichen.

War mir von Anfang an klar eine kleine Gruppe hätte nie den mum zu einen putsch wenn sie nicht den Großteil des Militärs hinter sich hätte.
 
Jetzt gab es auf der Homepage des Millitärs eine Stellungnahme und jetzt soll es sich nicht mehr um eine Gruppe handeln sondern um das gesamte Millitär. Das Millitär hat jetzt einzelne Flughafen in ihrer Gewalt.

falsche info. hat man jetzt in den nachrichten gesagt. es ist nur eine kleine gruppe.
glaubt nicht alles was in social medias geschrieben wird. da posten die irgendwelche videos was gar nicht mit diesem thema zu tun hat.
 
War mir von Anfang an klar eine kleine Gruppe hätte nie den mum zu einen putsch wenn sie nicht einen Großteil des Militärs hinter sich hätte.

Wie alle Millitärputsche wird hier von Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit argumentiert. Verkauft sich am besten.

Es gibt jetzt laut TRT eine Ausgangssperre.

- - - Aktualisiert - - -

falsche info. hat man jetzt in den nachrichten gesagt. es ist nur eine kleine gruppe.
glaubt nicht alles was in social medias geschrieben wird. da posten die irgendwelche videos was gar nicht mit diesem thema zu tun hat.

Die Information kommt von der Homepage der TSK höchst persönlich.
 
Du BOB, ich meinte damit es gibt keine Kämpfe und Schüsse. Das Millitär ist bis auf die Schüsse auf das Geheimdienstgebäude des MIT relativ ruhig.

Du tickst ja echt nicht richtig, ruhig wäre wenn kein Militär in Istanbul wäre, aber sie haben alle Schaltzentralen übernohmen du Pfeife.


Warteschlangen vor Bankomaten wie damals in Griechenland, dazu jetzt gerade verkündet eine Ausgangssperre.
 
Im Moment ist noch alles unübersichtlich.

Eins steht fest. In mehreren Städten besstzen Angehörige der Streitkräfte strategische Schlüsselpositionen.
 
falsche info. hat man jetzt in den nachrichten gesagt. es ist nur eine kleine gruppe.
glaubt nicht alles was in social medias geschrieben wird. da posten die irgendwelche videos was gar nicht mit diesem thema zu tun hat.

Gebe Polio Recht. Denke auch dass eine kleine Gruppe niemals einen Putsch starten würde, wenn diese nicht viel Rückenwind hätten
 
[h=3]Auf TRT wird gerade die Machtübernahme durch das Militär verkündet[/h]
Zuvor gab es bereits Gerüchte, wonach der Staatssender vom Militär übernommen wurde. Die Moderatorin verliest ein Statement des Militärs
 
Zurück
Oben