naturalflavor
kiraman katibin
Danke, das gibt Tote, Kampfhubschrauber sind Frontausputzer um möglichst viel zu zerstören.
Militär vor dem AKP-Hauptquartier in Istanbul
Schalt ntv ein.
Ne, ich meine was die Genräle behaupteten ... wie ich das verstanden habe, werden ihre Aussagen im westlichen TV mit Desinteresse wahrgenommen.
Aus griechischer Sicht ist es mehr als beunruhigend wenn das Militär in der Türkei an der Macht ist. Aber auch generell hoffe ich dass sich die Lage stabilisiert. Brauchen nicht noch einen Bürgerkrieg in der Region
Hoffen wir mal dass das nicht der Anfang einer unvorhersehbaren Kettenreaktion ist, welche auch auf andere Staaten übergreift und diese "globale" Folgen erzeugt. Was mittlerweile in der Welt abgeht, ist kaum zu fassen ...
Der putsch sag doch alles oder?
Naja du übertreibst ein wenig die Türkei hatte vor Erdogan alle 10 bis 15 Jahre einen Militärputsch.
Keineswegs beunruhigend ... würde eher Kopfschmerzen bereiten, mehr nicht. Was würden die denn machen? Griechenland angreifen? Wohl kaum ... es gibt keinen Grund dazu.
Ja, kann schon sein ... aber was gerade überall abgeht (Syrien, IS, Terror in Europa, etc.) ist schon mies ...
Wird aussage gegen aussage sein.Schließlich hat Erdogan auch eigene Leute im MilitärJa, aber guck doch mal was Amarok schrieb:
Es gab auf Türkische mehrere Aussagen verschiedener Generäle.
Es ist mehr als klar, wer und wieso dahinter steckt. Da braucht man kein Atomphysiker sein.
Die Deutsche Presse, gerade die ZDF Live-Sendung wieder bestens desinteressiert.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, kann schon sein ... aber was gerade überall abgeht (Syrien, IS, Terror in Europa, etc.) ist schon mies ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen