Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Niemand weiss, was los ist, aber ihr habt sofort die Schuldigen gefunden, bravo...:emir:

Es gab auf Türkische mehrere Aussagen verschiedener Generäle.

Es ist mehr als klar, wer und wieso dahinter steckt. Da braucht man kein Atomphysiker sein.

Die Deutsche Presse, gerade die ZDF Live-Sendung wieder bestens desinteressiert.
 
Wir wissen beide, wie das hier endet. Am meisten wird deines gleichen leiden. Seih dir dort versichert, sollte das Millitär erfolgreich putschen. Ich würde mich wenn ich du wäre, gar nicht freuen.

Am Ende müssens die Kurden wieder auslöffeln, kennen wir ja.
 
Es gab auf Türkische mehrere Aussagen verschiedener Generäle.

Es ist mehr als klar, wer und wieso dahinter steckt. Da braucht man kein Atomphysiker sein.

Die Deutsche Presse, gerade die ZDF Live-Sendung wieder bestens desinteressiert.

Was haben die denn gesagt? Würde mich mal interessieren ... vielleicht macht das ja auch Sinn gerade darüber zu diskutieren ...
 
Aus griechischer Sicht ist es mehr als beunruhigend wenn das Militär in der Türkei an der Macht ist. Aber auch generell hoffe ich dass sich die Lage stabilisiert. Brauchen nicht noch einen Bürgerkrieg in der Region
 
Hoffen wir das es nicht der Anfang eines noch schlimmeren Bürgerkrieges ist.

Hoffen wir mal dass das nicht der Anfang einer unvorhersehbaren Kettenreaktion ist, welche auch auf andere Staaten übergreift und diese "globale" Folgen erzeugt. Was mittlerweile in der Welt abgeht, ist kaum zu fassen ...
 
Zurück
Oben