Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

TRT hat Sendeausfall, keine Signale mehr. CNN berichtet von einem Putsch seitens des Militärs gegen Erdogan, noch ist alles unbestätigt.

Neuste Nachricht laut CNN Turk, Erdogan ist in Sicherheit.
 
Bitte, seih einfach leise. Ein Millitärputsch in der Türkei bedeutet über 20 Jahre pure Rückständigkeit, Hohe Inflation, Wirtschaftskrise und Korruption.

Gibt es schon, wenn du mal ehrlich bist.
Bis auf einige wirtschaftliche Erfolge(plus Bereicherungen versteht sich) hat Erdi Ferdi auch net viel auf dem Deckel.
 
Gibt es schon, wenn du mal ehrlich bist.
Bis auf einige wirtschaftliche Erfolge(plus Bereicherungen versteht sich) hat Erdi Ferdi auch net viel auf dem Deckel.

Wir wissen beide, wie das hier endet. Am meisten wird deines gleichen leiden. Seih dir dort versichert, sollte das Millitär erfolgreich putschen. Ich würde mich wenn ich du wäre, gar nicht freuen.
 
Aber nur weil Ankara sich mit Moskau ausgesöhnt hat, das ist ja Hochverrat am (US) Reich. Ich glaube aber weiterhin dass das türkische Millitär nicht so dämlich ist in anbedracht derzeiteigen lage einen Putsch zu machen.


Der NATO packt bringt wohl nichts...

Niemand weiss, was los ist, aber ihr habt sofort die Schuldigen gefunden, bravo...:emir:
 
Kampfhubschrauber beschiessen Bodenziele in Ankara!

Niemand weiss, was los ist, aber ihr habt sofort die Schuldigen gefunden, bravo..

Denn angeblichen Schuldigen natürlich, man muss natürlich zuerst die VTs einbauen.

AUf dem Taksim Platz in Istanbul sind Truppen des türkischen Militärs aufmarschiert.

Generalstabschef unter den Geiseln


Nach Meldungen von Anadolu befindet sich der Generalstabschef der türkischen Streitkräfte, Hulusi Akar, unter den Geiseln im Militärhauptquartier.
 
Zurück
Oben