Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Aber nur weil Ankara sich mit Moskau ausgesöhnt hat, das ist ja Hochverrat am (US) Reich. Ich glaube aber weiterhin dass das türkische Millitär nicht so dämlich ist in anbedracht derzeiteigen lage einen Putsch zu machen.
 
Gut möglich bei sowas sind die Amis nie weit. Siehe Ukraine.

Das ganze rumrudern von Erdogan(Versöhnung mit Russland Israel ägypten...und wahrscheinlich auch Syrien)ist aus der not geboren und nicht aus Überzeugung.Ich glaub er weis....das langsam eng für ihn wird.
 
Es wird auch ein Putsch der Fetullah Gören Gruppe gesprochen die eben aus Amerika operiert.

Der einzige Sender, der derzeit Live alles zeigt CNN TURK. Soldaten sollen wohl den Staatssender TRT gestürmt haben.

Cnn Türk izle, canl? Cnn Türk izle, canl? yay?n Cnn Türk izle, internetten Cnn Türk izle, yüksek kalitede Cnn Türk izle, Hd kalitede Cnn Türk izle | E Canl? Tv ?zle

Man sieht Panzerfahrzeuge auf der Autobahn. Über Ankara kreisen F-16 und Cobra-Einheiten.

Zwischen einigen Polizeieinheiten und Armee-Einheiten soll es bereits zu Gefechten gekommen sein. Es handelt sich innerhalb des Millitärs um eine kleine Autarke Gruppe.

Gehören die F-16 usw zu den Putschisten?
 
Gehören die F-16 usw zu den Putschisten?

Ich weiß es nicht, die Rede ist das es sich nicht um das ganze Millitär sondern um einzelne Einheiten handelt. Von einer (Gruppe) ist die Rede. Es fällt immer wieder die Gruppe (Fetö) aus Amerika.

Sofern man sich das ansieht in Istanbul und Ankara, so handelt es sich tatsächlich um eine Gruppe.
 
Zurück
Oben