Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

[h=3]Freudenschüsse in Damaskus[/h]
Auch aus der syrischen Hauptstadt Damaskus gibt es Reaktionen. Von dort melden Korrespondenten, es seien Freudenschüsse in die Luft abgegeben worden. Auch soll es Kundgebungen auf der Straße geben.

Tayyip Erdogan gilt als einer der schärfsten Gegner des syrischen Regimes. Die türkische Regierung unter Erdogan hatte Rebellen - auch radikalen und islamistischen - die Durchreise in das Bürgerkriegsland gestattet. Zudem hat die Türkei diesen Gruppen geliefert.
 
Freudenschüsse in Damaskus


Auch aus der syrischen Hauptstadt Damaskus gibt es Reaktionen. Von dort melden Korrespondenten, es seien Freudenschüsse in die Luft abgegeben worden. Auch soll es Kundgebungen auf der Straße geben.

Tayyip Erdogan gilt als einer der schärfsten Gegner des syrischen Regimes. Die türkische Regierung unter Erdogan hatte Rebellen - auch radikalen und islamistischen - die Durchreise in das Bürgerkriegsland gestattet. Zudem hat die Türkei diesen Gruppen geliefert.


Nachtrag: Das Staatsfernesehen sendet nicht mehr, ist also off.air.
 
1. Korruption und Oligarchie
2. Verstöße gegen Menschenrechte
3. Infiltrative Entmachtung des Justizsystems
4. Aufhebung der laizistischen und säkularen Grundordnung
5. Kurdenunterdrückung
6. Blamage und Provokation auf internationaler, völkerrechtlicher Bühne
..
etc.

Wieso kam der Putsch nicht schon viel früher? Erdogan hat sich zuviel erlaubt!

da sollten wir serben uns raushalten, die gleichen fragen können dort jährlich gestellt werden!!!
 
Ich glaube....das du die aktuelle Sachlage noch nicht ernst genommen hast.

was hat dieser antwort mit meinem beitrag zu tun? einige haben wirklich geglaubt, dass erdogan deutschland um asyl gebeten hätte und ich wollte ihnen nur sagen, dass nur die griechen hier bzw. das gr fernseh so etwas behauptet hat.

erst lesen, dann verstehen, dann schreiben. ok?
 
Derzeit sollen wohl einige Polizeistreitkräfte in einigen Landesteilen Soldaten verhaftet haben. Sicher ist die Meldung aber nicht und mit Vorsicht zu genießen.
 
was hat dieser antwort mit meinem beitrag zu tun? einige haben wirklich geglaubt, dass erdogan deutschland um asyl gebeten hätte und ich wollte ihnen nur sagen, dass nur die griechen hier bzw. das gr fernseh so etwas behauptet hat.

erst lesen, dann verstehen, dann schreiben. ok?

erdogan hat es selber gesagt der läuft gerade live über cnn türk :rolleyes:
 
Zurück
Oben