Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Weiß schon jemand ob TuAf mit seinen Special-Ops in Istanbul gelandet ist um die Lage unter kontrolle zu bringen?
 
Soldaten im TRT Gebäude.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:happy1:
 
was hat dieser antwort mit meinem beitrag zu tun? einige haben wirklich geglaubt, dass erdogan deutschland um asyl gebeten hätte und ich wollte ihnen nur sagen, dass nur die griechen hier bzw. das gr fernseh so etwas behauptet hat.

erst lesen, dann verstehen, dann schreiben. ok?
Es ging schon los....als du der Meinung warst.....das eine kleine gruppe ist.Solche Aktionen starte man heut zu tage nicht klein.....weil sie zu scheitern verurteilt sind.Oder bist du der Meinung das die Generäle dumm sind.
Und ja.....im Griechischen fernsehen wird behauptet das Erdogan in Deutschland um Asyl gebeten hat.....aber gleichzeitig betonen sie das man diese Nachricht mit Vorsicht genießen muss.
 
Die hatten eine live Schaltung zu CNN Tür Erdogan hat da live mit seinem handy gesprochen im Flugzeug und das Volk aufgerufen auf die Straße zu gehen.(er riskiert meiner Meinung nach eine Eskalation damit)

Laut n-tv folgt wohl kaum jemand diesem Aufruf...
Diese "Teile des Militärs", die putschen, haben aber wohl die Lufthoheit und sind in der Lage, z.B. Schlüsselpositionen in Istanbul und Ankara zu besetzen. Also müssen die Putschisten doch mehr Einfluss haben, als anfangs gedacht...
 
Candaroğlu;4535718 schrieb:
Seit wann kannst du Türkisch?! Einfach mal etwas aus der Luft greifen! So was hat er in keinem der Streams/Übertragungen gesagt!

ich sag nur das was ich höre. dabei läuft der auf paralellschaltung. also entspann dich
 
Zurück
Oben