Es ging schon los....als du der Meinung warst.....das eine kleine gruppe ist.Solche Aktionen starte man heut zu tage nicht klein.....weil sie zu scheitern verurteilt sind.Oder bist du der Meinung das die Generäle dumm sind.was hat dieser antwort mit meinem beitrag zu tun? einige haben wirklich geglaubt, dass erdogan deutschland um asyl gebeten hätte und ich wollte ihnen nur sagen, dass nur die griechen hier bzw. das gr fernseh so etwas behauptet hat.
erst lesen, dann verstehen, dann schreiben. ok?
Die hatten eine live Schaltung zu CNN Tür Erdogan hat da live mit seinem handy gesprochen im Flugzeug und das Volk aufgerufen auf die Straße zu gehen.(er riskiert meiner Meinung nach eine Eskalation damit)
Weiß schon jemand ob TuAf mit seinen Special-Ops in Istanbul gelandet ist um die Lage unter kontrolle zu bringen?
Weiß schon jemand ob TuAf mit seinen Special-Ops in Istanbul gelandet ist um die Lage unter kontrolle zu bringen?
Bitte kein Zivilkrieg. Mehr will ich nicht.
Candaroğlu;4535718 schrieb:Seit wann kannst du Türkisch?! Einfach mal etwas aus der Luft greifen! So was hat er in keinem der Streams/Übertragungen gesagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen