Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich weiß gar nicht, warum du dich so freust. Für die Kurden ist das sicher keine gute Nachricht.

Ach weisst du, wo ist denn der Unterschied zu damals und heute? Stichwort Immunität Stichwort Cizre Stichwort Demokratie.
Du siehst, nur die Farbe ändert sich.
 
Erdogan wird wohl Kompromisse eingehen müssen. Wenn der Coup misslingt wird er umso härter gegen die Opposition vorgehen. Gleichzeitig aber mehr Kompromissbereitschaft an den Tag legen müssen.
 
Es ging schon los....als du der Meinung warst.....das eine kleine gruppe ist.Solche Aktionen starte man heut zu tage nicht klein.....weil sie zu scheitern verurteilt sind.Oder bist du der Meinung das die Generäle dumm sind.
ich habe nur das wiederholt was der türkische ministerpräsident gesagt hat und wie es in den tr nachrichten dargestellt wird. das ist also nicht meine meinung.

Und ja.....im Griechischen fernsehen wird behauptet das Erdogan in Deutschland um Asyl gebeten hat.....aber gleichzeitig betonen sie das man diese Nachricht mit Vorsicht genießen muss.
ich habe auch nur betont, dass man diese nachricht mit asyl mit vorsicht genießen muss indem ich ''laut gr fernsehen'' schrieben. also übertreibt nicht.
 
Zurück
Oben