ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Es gibt in der Türkei keine Todesstrafe. Ihm droht, sollte der Putsch gelingen wahrscheinlich lebenslange Haft.
In einer Zelle mit Öcalan? oder wie der PKK führer hies?
Es gibt in der Türkei keine Todesstrafe. Ihm droht, sollte der Putsch gelingen wahrscheinlich lebenslange Haft.
Ich weiß gar nicht, warum du dich so freust. Für die Kurden ist das sicher keine gute Nachricht.
Abseits von dem was N-TV berichtet sind viele auf der Straße und protestieren lediglich nur.
Ach weisst du, wo ist denn der Unterschied zu damals und heute? Stichwort Immunität Stichwort Cizre Stichwort Kobane Stichwort Demokratie
ich habe nur das wiederholt was der türkische ministerpräsident gesagt hat und wie es in den tr nachrichten dargestellt wird. das ist also nicht meine meinung.Es ging schon los....als du der Meinung warst.....das eine kleine gruppe ist.Solche Aktionen starte man heut zu tage nicht klein.....weil sie zu scheitern verurteilt sind.Oder bist du der Meinung das die Generäle dumm sind.
ich habe auch nur betont, dass man diese nachricht mit asyl mit vorsicht genießen muss indem ich ''laut gr fernsehen'' schrieben. also übertreibt nicht.Und ja.....im Griechischen fernsehen wird behauptet das Erdogan in Deutschland um Asyl gebeten hat.....aber gleichzeitig betonen sie das man diese Nachricht mit Vorsicht genießen muss.
Ich kann es auch nicht so glauben....weil es der Logik nicht entspricht.Wie schon gesagt, solche offensichtlichen Falschmeldungen zeigen, dass man jetzt mit jeder Nachricht, die reinkommt, sehr vorsichtig umgehen muss.
Erdogan wird wohl Kompromisse eingehen müssen. Wenn der Coup misslingt wird er umso härter gegen die Opposition vorgehen. Gleichzeitig aber mehr Kompromissbereitschaft an den Tag legen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen