Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Demonstranten im Atatürk-Flughafen

Offenbar haben die von der Regierung gerufenen Demonstranten nun auch den Flughafen Istanbul Atatürk erreicht. Laut Meldungen aus der Türkei sollen sie sich bereits im Gebäude befinden, das von den putschenden Truppen geräumt worden war.

Ich sehe es mir nicht bei ntv an....sondern auf Griechischen kanälen.Glaub ihnen mehr als den Deutschen .

Richtige Entscheidung. Bei mir sind die Türkischen ausgefallen, lediglich Haberturk und CNNTurk berichten darüber. TRTHaber befindet sich in einer Dauerschleife. Bis jetzt sind immer noch nur Istanbul und Ankara betroffen.

Die Rede ist weiterhin von einer Gruppe innerhalb der TSK. Andere Generäle äußerten sich gegen den Putsch. Einige Bürger haben Panzer und Fahrzeuge beschlagnahmt und rufen "Allahu Ekber".

+++ BREAKING NEWS +++

Putschisten ziehen sich aus dem FLughafen zurück nachdem Türkische Truppen eingetroffen sein sollen.

Während dessen schießen die Putschisten auf Bürger auf der Istanbuler Brücke.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es ist auf jeden Fall ein Putsch. Ob er klappt. Keine Ahnung. Sieht düster aus. Und die Sonne geht grad in Griechenland zum zweiten Mal an diesem Tag auf...

Der soll sich doch bitte verpissen und Asyl bei seinen IS-Brüdern beantragen ...

Und vor ein paar tagen auf Deutschland geschimpft.Wie gesagt....wenn er wirklich in Deutschland auftaucht(was ich nicht glaube)sollte spätestens jetzt....auch der letzte Bauer in der Türkei merken......das er ein falscher Hund ist.

Zurück
Oben