Kriegsrecht und das Militär ist ja auch nicht unbedingt kurdenfreundlich. Und im Moment schaut keiner hin. Ich wäre da vorsichtig mit meiner Freude
Es ist auf jeden Fall ein Putsch. Ob er klappt. Keine Ahnung. Sieht düster aus. Und die Sonne geht grad in Griechenland zum zweiten Mal an diesem Tag auf...
Schau mir grad lievebilder and auf den brücken in Istanbul wird geschossen und auch im Flughafen .
Oha was geht ab
Schau mir grad lievebilder and auf den brücken in Istanbul wird geschossen und auch im Flughafen .
Oha was geht ab
Welchen Sender?
In den letzten Jahren....hat doch Erdogan seine eigene Leute im Militär eingeschläust.....oder nicht?Es wird auf jeden fall Gegenwehr geben....Richtige Entscheidung. Bei mir sind die Türkischen ausgefallen, lediglich Haberturk und CNNTurk berichten darüber. TRTHaber befindet sich in einer Dauerschleife. Bis jetzt sind immer noch nur Istanbul und Ankara betroffen.
Die Rede ist weiterhin von einer Gruppe innerhalb der TSK. Andere Generäle äußerten sich gegen den Putsch. Einige Bürger haben Panzer und Fahrzeuge beschlagnahmt und rufen "Allahu Ekber".
+++ BREAKING NEWS +++
Putschisten ziehen sich aus dem FLughafen zurück nachdem Türkische Truppen eingetroffen sein sollen.
Während dessen schießen die Putschisten auf Bürger auf der Istanbuler Brücke.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen