C
Commodus
Guest
Oscarreife Vorstellung!
Panzer vom Typ Leo 2 unter dem Kommando der 1. Heeresführung rollen in den Hauptstraßen von Istanbul um die Sicherheit im Land wieder herzustellen.
Er hat eine eigene Bürgermiliz herangezüchtet, die er im Bedarfsfall mobilisiert. War auch schon bei den Gezi Protesten so. Reines Kanonenfutter.
Die sollen Kugeln schlucken, während der Dieb in seinem Flugzeug in sicheren Höhen kreist.
Und die verblödeten Hirnis machen das auch noch.
Wieso? Schau dir Amaroks Bilder mit den okkupierten Panzern an, nun glauben alle Erdo-Anhänger, sie seien dem Militär überlegen.
Das sind alles Türken, die im Iran Scharia ausgerufen und derzeit die Macht haben. Nach der Einführung der Scharia mussten die Perser flüchten, deshalb ist auch der IQ niedrig. Die Türken ziehen den Durchschnitt runter.
Also meinst du, alle zuhause bleiben und schön putschen lassen. Diese Soldaten haben widerrechtlich gehandelt. Auf Gebäude des Geheimdienstes geschossen und den Staatssender unter ihre Kontrolle gebracht und mit Waffengewalt durchsagen durchgegeben. Welches Volk das halbwegs rational denken kann bleibt da zuhause und denkt sich:"Joa, das ist jetzt so!".
Manchen hat man echt ins Hirn geschissen. Für viele geht es hier nicht um Erdogan, sondern darum das was damals passiert ist nicht NOCH EINMAL durcherleben zu müssen.
Solange ich deine amüsanten Beiträge lese kann ich auf Eddy Murphy getrost verzichten.
Bitte um mehr davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen