Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

jetzt ein paar sniper aufstellen unddann
giphy.gif

Ich denke, wir sind endlich am Ende der Ära Erdogan. Er versucht nur mit der Politik der verbrannten Erde, sein politisches Ende etwas hinauszuzögern. Ich weiß nur eins, sein Abgang wird nicht friedlich sein.
Kann man verstehen. Er ist ja relativ lange Ministerpräsident gewesen (über 10 Jahre?), und seit 2014 auch Präsident. In letzter Zeit wirkte er etwas aggressiv, und frischer Wind würde in so einer Situation wohl den Türken gut tun.
Gibt es eigentlich schon Alternativen in der Türkei für die Zukunft, sollte Erdogan nicht mehr Präsident sein?

Kann man verstehen. Er ist ja relativ lange Ministerpräsident gewesen (über 10 Jahre?), und seit 2014 auch Präsident. In letzter Zeit wirkte er etwas aggressiv, und frischer Wind würde in so einer Situation wohl den Türken gut tun.
Gibt es eigentlich schon Alternativen in der Türkei für die Zukunft, sollte Erdogan nicht mehr Präsident sein?

Erdogans Sohn oder der Schwager, mal sehen. :) Das müssen die noch ausknobeln.

Der wirtschaftliche Schaden, den diese Nacht bringt, ist nur immens.

Das blende ich für dieses Jahr komplett aus. Nachdem Russland-Streit war es abzusehen. Mich interessieren jetzt in erster Linie Opferzahlen und die Ursacher.

Ich und die Kollegen hier, sind ohne hin völlig am Ende

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehitlerimize....

Erdogan hat's geschafft. Bei diesem Putschversuch, den er zusammen mit Gülen inszeniert hat, wurden auch die letzten Erdo-Gegner festgenommen. Nun steht der Scharia nichts mehr im Weg.

Nach diesem Beitrag steht bei dir eine Behandlung im Sanatorium auch nichts mehr im Wege .

Zu deiner Information. Gülifreak aus Penisvanya und der Sultan sind miteinander zerstritten du Matschirn.

Halk TRT'YE SAHİP ÇIKTI!

Trt ' de hain köpeklerden temizlendi !

Erdogans is going to land at Ataturk airport.

^beste chance um ihn umzubringen
Erdogans is going to land at Ataturk airport.

Leider gehen die meisten Türken Erdogan auf den Leim. Ein Türke muss schon einen IQ von 105 haben(15 IQ-Punkte höher als der türkische Durchschnitt), um Erdogan zu durchschauen. Man muss sich nur mal die türkischen User anschauen, wie sie noch immer fest an Erdogan glauben.

Und wenn wir 21 Punkte tiefer rutschen würden, dann hätten wir den Durchschnitt von euch Iranern von 84 IQ Punkten erreicht und die Scharia ausgerufen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben