Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Kommt auch ganz drauf an wie er jetzt handeln wird. Daran wird man im Endeffekt erkennen ob es geplant war, oder eher nicht. So oder so wartet wohl schwierige Arbeit auf ihn, hoffen wir auf den zweiten Punkt den du ansprachst - nämlich das Land wieder besser zu stabilisieren. Man muss aber sagen dass die Bevölkerung zu großen Teilen wohl hinter ihm steht.

Nein, man kann das nicht pauschal sagen, dass alle hinter ihm stehen. Er wird im Moment nur als das kleinere Übel gesehen, was im Klartext bedeutet, dass sie wieder Mangel an Gütern erleben möchten. Die Börse wird aber trotzdem einen Tiefflug einleiten :D

Also meinst du, alle zuhause bleiben und schön putschen lassen. Diese Soldaten haben widerrechtlich gehandelt. Auf Gebäude des Geheimdienstes geschossen und den Staatssender unter ihre Kontrolle gebracht und mit Waffengewalt durchsagen durchgegeben. Welches Volk das halbwegs rational denken kann bleibt da zuhause und denkt sich:"Joa, das ist jetzt so!".
Eindeutig Terrorangriff mal abwarten

Kluger Schachzug Erdogans mit den Zivilisten, muss man ehrlich sagen. Zugleich frage ich mich, wie verblendet man sein muss, für einen Erdogan auf der Straße zu gehen und eventuell sein Leben zu riskieren, falls Soldaten doch auf die Zivilisten schießen sollten.

Im Gegensatz zu dir Homo sind die Menschen todesmutig wenn es um ihre Heimat geht.

Nein, man kann das nicht pauschal sagen, dass alle hinter ihm stehen. Er wird im Moment nur als das kleinere Übel gesehen, was im Klartext bedeutet, dass sie wieder Mangel an Gütern erleben möchten. Die Börse wird aber trotzdem einen Tiefflug einleiten :D
Normal.
Aber ganz ehrlich (egal was man von Erdogan denkt) - ein erfolgreicher Putsch würde die Türkei endgültig wohl in die Krise treiben, oder ein Bürgerkrieg. Deswegen kann man das nachvollziehen.

Wie stehst du eigentlich zu Erdogan? Weil viele Türken die ich kenne haben alle recht unterschiedliche Meinungen von ihm, die sich schon arg voneinander unterscheiden.

Der Putschist bzw. Erdogan hat gewonnen.:D

Leider gehen die meisten Türken Erdogan auf den Leim. Ein Türke muss schon einen IQ von 105 haben(15 IQ-Punkte höher als der türkische Durchschnitt), um Erdogan zu durchschauen. Man muss sich nur mal die türkischen User anschauen, wie sie noch immer fest an Erdogan glauben.

Der Staatssender TRT wurde von den Putschisten befreit. Live auf CNN TURK zusehen.

Auf TRTHABER Bürger im TRTHaber Gebäude die mit den Moderatoren feiern.

Die Moderatorin den Tränen nahe.

Zurück
Oben