Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Guckt euch mal an was das für ein billiger Putschversuch war, ganz klar von Tayip inszeniert. Dahinter stecken AKPler. Erdogan hat heute abend 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. Schade das dass Türkische Volk drauf reinfällt und Erdogan jetzt die absolute macht geben wird.

Vor ein paar Seiten habe ich diese VT schon ins Spiel gebracht :) Vielleicht machst Du einen thread dazu auf?

Also das es wirklich eine Minderheit des Militär sein soll die putscht, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es können doch nicht einfach ein paar Offiziere so viele Soldaten mobilisieren.

Guckt euch mal an was das für ein billiger Putschversuch war, ganz klar von Tayip inszeniert. Dahinter stecken AKPler. Erdogan hat heute abend 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. Schade das dass Türkische Volk drauf reinfällt und Erdogan jetzt die absolute macht geben wird.
Du bist auch besonders bekannt dafür dich fürs Wohl des türkischen Volkes zu sorgen. Kannst schlafen gehen..

Kluger Schachzug Erdogans mit den Zivilisten, muss man ehrlich sagen. Zugleich frage ich mich, wie verblendet man sein muss, für einen Erdogan auf der Straße zu gehen und eventuell sein Leben zu riskieren, falls Soldaten doch auf die Zivilisten schießen sollten.

Man kann nur hoffen dass das alles wenigstens nicht all zu schlimm endet. Die Türkei als Land ist aktuell schon sowieso instabil, wenn man bedenkt wie viele Probleme es zuletzt immer gab, ob mit islamischen Terroristen, mit einigen Parteien oder Teile der Bevölkerung, und auch zuletzt international mit der EU, sowie Russland! Kommt alles natürlich recht unpassend in der Situation gerade (sollte das alles nicht inszeniert sein).

Also das es wirklich eine Minderheit des Militär sein soll die putscht, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es können doch nicht einfach ein paar Offiziere so viele Soldaten mobilisieren.

Kommt drauf an, wer diese Soldaten bezahlt und natürlich die Einstellung dieser Soldaten zur eigentlichen Regierung. Möglich ist alles. Traurig ist nur, dass es niemand hat kommen sehen hat. Soviele Menschen die starben an diesem Abend/Morgen.

- - - Aktualisiert - - -

Kluger Schachzug Erdogans mit den Zivilisten, muss man ehrlich sagen. Zugleich frage ich mich, wie verblendet man sein muss, für einen Erdogan auf der Straße zu gehen und eventuell sein Leben zu riskieren, falls Soldaten doch auf die Zivilisten schießen sollten.

Also meinst du, alle zuhause bleiben und schön putschen lassen. Diese Soldaten haben widerrechtlich gehandelt. Auf Gebäude des Geheimdienstes geschossen und den Staatssender unter ihre Kontrolle gebracht und mit Waffengewalt durchsagen durchgegeben. Welches Volk das halbwegs rational denken kann bleibt da zuhause und denkt sich:"Joa, das ist jetzt so!".

Manchen hat man echt ins Hirn geschissen. Für viele geht es hier nicht um Erdogan, sondern darum das was damals passiert ist nicht NOCH EINMAL durcherleben zu müssen.

Guckt euch das hier nur mal an:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben