Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

bütün kafkasyayi ve Türkestani dolas. Killi insana (asiri dozda) raslayamazsin. Bu cinliler, Japonlar ve baska Asyalilar icin de gecerlidir.

Dafür sind sie untenrum fast immer sehr behaart, was mir persönlich gefällt. :lol:

Junge, Du kannst nicht aufgrund der Behaarung entscheiden, wer woher stammt in der Türkei, weil die Durchmischung so extrem hoch ist. Vielleicht bist auch gar kein Asiate, sondern Nachfahre irgendwelcher Mittelmeerseefahrervölker, die sich auch in Antalya niedergelassen haben. Oder noch besser: Du bist Saudi-Araber. Die sind oft auch sehr wenig behaart.

Dir hat man echt ins Hirn geschissen. :haha:
 
Dafür sind sie untenrum fast immer sehr behaart, was mir persönlich gefällt. :lol:

Junge, Du kannst nicht aufgrund der Behaarung entscheiden, wer woher stammt in der Türkei, weil die Durchmischung so extrem hoch ist. Vielleicht bist auch gar kein Asiate, sondern Nachfahre irgendwelcher Mittelmeerseefahrervölker, die sich auch in Antalya niedergelassen haben. Oder noch besser: Du bist Saudi-Araber. Die sind oft auch sehr wenig behaart.

Dir hat man echt ins Hirn geschissen. :haha:

Stell dir mal vor, er findet heraus dass er eigentlich araber ist.
 
Mit arisch meine ich reinrassisch. Im Kontext lieber Toruko!

das ist was anderes. Arier kommt vom Sanskrit und wird als "edel" oder "ehrbar" übersetzt. Der Begriff "Rasse" ist auch falsch. Der Mensch als Homosapiens ist eine Art also eine "untere Rasse". Mit der Zeit nehmen Menschen natürlich aufgrund äußerer Bedingungen verschiedene phänotypische Eigenschaften an. Die Menschen, die lange Zeit am Äquator leben, haben hohe Melaninwerte, welches die Haut verdunkelt. Haarig zu sein ist einer dieser Eigenschaften und anhand dieser Eigenschaften kann man bestimmen, ob eine Vermischung vorliegt.

Der Grund, dass ich die haare so oft anspreche ist, dass ich haarige Menschen abstoßend finde.
 
Stell dir mal vor, er findet heraus dass er eigentlich araber ist.

Oder Phönizier: Phönizier ? Wikipedia

Das Krasse ist doch, dass er hier im Internet so eine Scheiße schreiben kann. Würde er seine "Meinung" in der Türkei öffentlich kundtun, würde er wahrscheinlich ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen oder würde auf offener Straße gelyncht. Er würde von 99 Prozent der Türken nicht als solcher anerkannt werden, aber all das rafft sein phönizisches Erbsenhirn nicht.

:lol:
 
Oder Phönizier: Phönizier ? Wikipedia

Das Krasse ist doch, dass er hier im Internet so eine Scheiße schreiben kann. Würde er seine "Meinung" in der Türkei öffentlich kundtun, würde er wahrscheinlich ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen oder würde auf offener Straße gelyncht. Er würde von 99 Prozent der Türken nicht als solcher anerkannt werden, aber all das rafft sein phönizisches Erbsenhirn nicht.

:lol:

Mesutcan, ich mag dich doch auch mein Lieber :hug:
 
Zurück
Oben