Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich bewerte das nicht, aber wenn Erdogan den Bosniaken sagt, sie wären Brüder und Schwestern, dann verstehen das manche von ihnen wohl als Aufforderung, sich als Mitbürger einzubringen.

Frage mich, was würde passieren, wenn der österreichische Bundeskanzler das aus alter (Besatzer-)Verbundenheit mit den Kroaten Bosniens machen würde...
 
Verrecken wirst du dreckiger Terrorist.

13781810_1002005146580393_3037110577424854722_n.jpg


13707718_1002005289913712_5484834208569319475_n.jpg
 
Ich möchte mich nicht wiederholen. Und v.a. die Türken hier sollten sich nicht gegenseitig anmachen unterhalb der Gürtellinie. Ist nicht die Zeit dafür.
 
So wie ich dich kenne, hättest du auch an ihm was zu kritisieren.

Natürlich. Es gibt nichts was perfekt ist und nicht verbessert werden könnte.

Aber in manchen Punkten hat er das Perfekte gemacht. Das ist anzuerkennen und er hat es verstanden aus dem Riesencrash des OR, das Beste für die Türkei herauszuholen. Das kann man nur Weitsicht und politisches Talent nennen.
 
Zurück
Oben