babyblue
Top-Poster
Zeig uns doch eine Quelle wo drin steht das die UCK Bomben in Serbien gezündet hat ? Ich kann dir tausende Links bringen wo die PKK Bombe um Kinderkörper schnallen und sie dann zünden.
Haben Albaner nie gemacht, im Gegenteil, wüsstest du den Kosovo Verlauf, wüsstest du das Alle Albaner im Kosovo aus Protest die Arbeit niedergelegt haben und so das Land kollabiert ist. Das schmeckte Milosevic nicht also schickte er das Militär.
ERST nach dem ankommen des Serbischen Militär (Sondereinheiten, Arkans Todesarmee u.s.w) die dann Bürger auf brutalste Weise getötet haben, hat sich erst dann die UCK (Albanische Befreiungsarmee) gegründet !!!
Dann ging es los, Waffe gegen Waffe und nicht mehr Serbische Waffe gegen Weisse Fahne. Denn Rest der Geschichte kennst du bestimmt.
Serben sind geflüchtet und die Albaner haben das Land regiert.
Lebe mit dem das Kosovo ein Eigenständiger Staat ist oder stütze dich von einer Brücke. Was anderes gibt's nicht !!!
P.S. Haters gonna hate lovers gonna love
Wer seine Minderheiten nicht schützt, ihnen grundlegende Rechte verweigert oder ihre Verfolgung rechtfertigt, der braucht sich auch nicht zu beschweren. Und ob derjenige Milosevic oder Erdogan oder xy heißt, macht keinen Unterschied. Nur die Argumentation von "solchen" Herren ist immer die gleiche...nur darauf wollte ich hinweisen.
Ich habe niemals gerechtfertigt, was die Serben im Kosovo angerichtet haben, noch habe ich ein Problem mit dem "Eigenständigen Staat Kosovo".
Und würde es tatsächlich um die Kriterien Gut und Böse gehen, dann müsste man allen Staaten auf dieser Welt sofort die Eigenständigkeit absprechen.
Kosovo ist, auch wenn es manche zu bestreiten versuchen, ein Präzedenzfall.