Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Such doch selber nach.

Außerdem ging meine Kritik nicht explizit an dich du Kuhfladen-Killer.

Dann schreib meinen Namen nicht in diesem Bezug Du Höness.

- - - Aktualisiert - - -

Ach so, kurdische Flüchtlinge sind PKK Anhänger oder sonstwelche Sympathisanten. Und außerdem hat die PKK das herausgefordert. Und die Gülenisten, und die deutschen Politiker und die Haustürken und Russen, die Amis und die Kleinposemuckelsdorfer auch und überhaupt alle, die das nicht erkennen wollen.
Wie einfach und wie bekannt hier. Kein Wunder, dass dein Ansehen so hoch ist.

Dir auch einen schönen Tag, ich hab Feierabend, nachdem ich zum Lebensunterhalt der Familie beigetragen hab :)

Achso, vielleicht entfernst du noch deine grünen Worte aus meinem Zitat. Du kannst befreundet sein mit wem du willst, tu ich auch.

Die was? :-D

Ich glaub es ist hier nur legitim über griechische Scheisshäuser zu schreiben.....

Wieso eigentlich mit fischstäbchen nach dem PKK Koch werfen, wenn man nur Pommes will?

Ah ok, bei dir ist Kurde auch gleich PKK? Super, dann hilft auch kein Humor mehr. Damit hast du bei den Fischstäbchen gewonnen. Käptn Erdo freut sich.

Es gibt keine schlimmeren "Anti"faschisten als die, die Faschismus je nach Land und Ethnie in gut und schlecht aufteilen, die Flüchlinge in gut und schlecht aufteilen - kurz die ganze Ethnien in gut und schlecht aufteilen oder Faschismus einfach nicht sehen wollen. Bis es zu spät ist und dann hat wieder keiner etwas gesehen oder wurde "gezwungen" nichts zu sehen.
Damit bist du der nächste angebliche Antifaschist der sich genau dessen bedient das er vorgibt zu bekämpfen. Entweder ist man Antifaschist oder man ist es nicht.

Wenn Erdogan fast 200 YPGler nahe Aleppo niederbomben lässt, ist das voll in Ordnung, die älteren Verbrechen an kurdischen Zivilisten nicht mitgezählt. Das waren "andere" Zivilisten", Frauen, Kinder...., alle hatten sie freilich eine "Nähe" zur PKK.

Du hast was gegen Despoten? Das glaub ich dir nicht (mehr).

Rafi und Indianer sind bestimmt irgendwelche zurückgelassenen Senioren, die keinen Sinn im Leben sehen und sonst außer Tombala auch nicht viel Produktivität aufweisen und deshalb uns hier auf die Eier gehen. Angeblich dient Kritik zu Änderung von Problem etc.... Was denkt ihr eigentlich was ihr seid? Aufklärer der Unwissenden oder was. :lol: Ihr schreibt tagtäglich und unermüdlich in einem Internetforum und verlinkt 7/24 Beiträg aus der Türkei. Richtig Lebenssinn gefunden. :D

Rafi und Indianer sind bestimmt irgendwelche zurückgelassenen Senioren, die keinen Sinn im Leben sehen und sonst außer Tombala auch nicht viel Produktivität aufweisen und deshalb uns hier auf die Eier gehen. Angeblich dient Kritik zu Änderung von Problem etc.... Was denkt ihr eigentlich was ihr seid? Aufklärer der Unwissenden oder was. :lol: Ihr schreibt tagtäglich und unermüdlich in einem Internetforum und verlinkt 7/24 Beiträg aus der Türkei. Richtig Lebenssinn gefunden. :D

die sorgen einfach dafür das so einige anatols hier von einer palme zur anderen in rage springen .....ist doch super

Welche Eier? Hättest du/ihr Eier wärst du/ihr schon lange an der Front und würdest dein/euer Vaterland mit Waffen verteidigen und nicht mit Worten. Was denkst du eigentlich wer du bist, dass du dich einfach drückst?
24h als fakeaccount Kommentare zählen - nichts zu tun? Man lege sich zig Accs zu und schon fällts nicht mehr so auf, ne "Francis"?

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich bisher noch nicht gesehen. Wobei ich grundsätzlich deren Beiträge überlese. Es ist nämlich weder lustig noch klug. Wenn man schon spamt, dann lustig.

Du zählst sie nur :D

Zurück
Oben