Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Hast du mal die Live Bilder aus Istanbul gesehen? Das ist ein reines Winterwunderland mittlerweile.

?stanbul hava durumu kar ya???? kaç gün sürecek? - Son Dakika Güncel Haberleri | AK?AM

Hava durumu 09.01.2017 ?stanbul kar ya???? ne kadar sürecek | Gündem Haberleri

Noch schlimmer hat es Teile des Südostens getroffen oder hochgebirge (Provinzen) wie Agri z.B. da liegt 1,20 m Schnee.

PS: Die Türkische Regierung spielt den Schnellfall leicht herunter. Zumindest auf Social-media werden zahlreiche Fotos von Provinzen geteilt (Orten) mit unfassbar riesigen schnee mengen und autounfällen. Die Türkischen Behörden kommen mit dem streuen gar nicht mehr klar, da immer wieder frischer Schnee fällt. Auf TRTHaber erfährt man davon aber nur sporadisch.

Da bewegt sich erst mal gar nichts weder Flugzeug-noch Auto. Kommt davon wenn man sich mit Russland verbrüdert. Da hat man gleich russisches Wetter mitgepachtet.

Aktuelle Bilder aus meiner Heimatstadt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn das Wetter nicht mitmacht, dann können die Fluglinien doch nix dafür. Hab auch auf den Seiten meiner Verwandten die unglaublichen Schneemengen gesehen.
Also da hab ich es hier in Deutschland wärmer ;)
Und bei so etwas muss man halt auf Chaos gefasst sein.

Man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll.

Dass Millionen im Ausland lebende Türken überhaupt an so einem wichtigen Referendum teilnehmen dürfen ist schon derb, dass 1 Million im Ausland lebende Türken ohne veritable Adresse das ebenso dürfen ist schon fast sträflich.
hurriyetdailynews.com
Decree law enables Turkish citizens abroad to vote without address registration - POLITICS
Ein Referendum dieser Wichtigkeit sollte den in der Türkei lebenden Bürgern vorbehalten sein.
Beispiel England.
Brexit: Auslandsbriten dürfen nicht über EU-Austritt entscheiden | ZEIT ONLINE

wenn alle briten vom fenster springen,dann muessen die turken das auch oder wie?:lol:

du bist doch eine verfechterin der demokratie oder? alle turken duerfen abstimmen also wenn das nicht demokratisch ist was dann?

und ob die auslandsturken fuer oder dagegen stimmen wissen wir auch nicht..aber eine demokratie lauft nun mal so...

Wenn das Wetter nicht mitmacht, dann können die Fluglinien doch nix dafür. Hab auch auf den Seiten meiner Verwandten die unglaublichen Schneemengen gesehen.
Also da hab ich es hier in Deutschland wärmer ;)
Und bei so etwas muss man halt auf Chaos gefasst sein.

Verstehe auch nicht, wie man einen Winterurlaub in der Türkei machen kann. Selbst in Antalya hat man um die Jahreszeit niedrige Temperaturen. Manche Touristen sind super bescheuert und denken auch in der Türkei scheint 24/7, 365 Tage das Jahr die Sonne. Das ganze Land ist mit und unter ein riesiges gebirge-oder liegt auf hochebenen. Man hat zwar in Tokat geile 30°-38° im Sommer, dafür aber aktuell -10° im Winter. Lebe in Norddeutschland und hier kacken sie schon ab, wenn es -3° sind und erzählen einem was von Nordmänner mit ihren perfekt rasierten bärten.

Zurück
Oben