Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Emmm nein da kommen Leute aus Karlsruhe und checken alles.Seit Jahrzehnten beten die Leute falsch und bis vor wenigen Jahren als die Araber mal zu Besuch waren und in die richtige Richtung gebetet haben ist es keinem aufgefallen.Diese Veranwortlichen der Ditib haben 2 Grad unterschied gesagt und gelogen.Jetzt haben die sich blamiert und es soll angeblich geändert werden.Solche deppen!

Ich gehe es nicht mehr hin sollen die machen was sie wollen.

Ja aber dann ist euer Gemeinde Verband der wahrscheinlich der Ditib Baden-Würtenberg/NRW angehört daran schuld und nicht das ganze Organ. Es ist echt nicht schwer, den Osten zu bestimmen wirklich nicht. Bei uns gab es solch einen Fall nicht und hier beten Araber, Afghaner-und Albaner. Das ist echt das erste mal das ich sowas gehört habe, dass jemand in die falsche Richtung betet und das in einer Moschee :lol27::suizide:

Stimmt, vor allem sind ihre Tage bei "evet" als First Lady gezählt. Da würd ich mich jetze auch nicht mehr stylen lassen ;)

Du raffst es nicht. Es geht ums allgemeine. Das die Olle Werbung für einen Haufen Müll macht ist nicht teil der Diskussion. Sondern dass Frauen wegen ihres Aussehens degradiert werden und nicht wegen ihrer Taten.
Rudert nicht rum und versucht euch da raus zu winden.
Es geht um das Aussehen nicht um den Inhalt.

Und deswegen wiederhole ich: Eine First Lady muss nicht schön sein! Das ist kein fucking Modeljob!

Und deswegen wiederhole ich: Eine First Lady muss nicht schön sein! Das ist kein fucking Modeljob!

Melania-1.jpg

Ja aber dann ist euer Gemeinde Verband der wahrscheinlich der Ditib Baden-Würtenberg/NRW angehört daran schuld und nicht das ganze Organ. Es ist echt nicht schwer, den Osten zu bestimmen wirklich nicht. Bei uns gab es solch einen Fall nicht und hier beten Araber, Afghaner-und Albaner. Das ist echt das erste mal das ich sowas gehört habe, dass jemand in die falsche Richtung betet und das in einer Moschee :lol27::suizide:

Erdogan ist schuld!

Du raffst es nicht. Es geht ums allgemeine. Das die Olle Werbung für einen Haufen Müll macht ist nicht teil der Diskussion. Sondern dass Frauen wegen ihres Aussehens degradiert werden und nicht wegen ihrer Taten.
Rudert nicht rum und versucht euch da raus zu winden.
Es geht um das Aussehen nicht um den Inhalt.

Wie du sicher innerhalb dieser "Kopftuchdiskussion" gelesen hast liegt und lag mir eine "Degradierung" wegen Aussehens fern. Aber ok, ich raffe es nicht.
http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-tuerkei-230722/index1765.html#post4690907
Nicht jeder Kopf unterm "Kopftuch" ist gleich. Nicht im Westen, nicht im Osten und auch sonst nicht. Nichtbetuchte Hirne ticken auch nicht alle gleich. Aber wem sag ich das^^

Ich glaube Göbbels Magda war ohne Kopftuch. Aber das nur am Rande.

Zurück
Oben