G
Gast26505
Guest
Dein Text trieft nur so vor widerwärtigem Sexismus!
Und ja das Fräulein Chaos fässt dich momentan mit Samthandschuhen an.
Ich überlege ob ich wieder den kaukasischen Kampfhamster rauslasse, aber vorerst spar ich mir die Zeit.
Eine First Lady muss nicht schön sein und auch keine Modelmaße haben. Vielleicht kocht sie ja nur das beste traditionell türkische Essen? Und ja auch fette Frauen können erfolgreich sein genausp wie die fetten und behaarten türkischen Männer die aussehen als wären sie einem Zoo entlaufen und sich dann rausstellt, dass er ein Milletvekili ist. Aber nein. Da stört es einen nicht.
Aber ne Frau muss aussehen wie ein Sexobjekt, sollte am besten den männlichen Wählern eine Dauererrektion verpassen?
Dass eine "fette und hässliche" Frau vielleicht genauso intelligent und erfolgreich sein kann wie eine dünne und hübsche Frau ist natürlich nicht möglich.
Ernsthaft. Nimm deine Holzkeule und geh zurück in deine Höhle. Das 21. Jahrhundert ist nix für dich.
Du opferst deine kostbare Zeit für einen Troll. Solltest du dir echt sparen. Das ist wie Liberitas mit BrownBear, da hat jemand von einem alten User einfach die Bilder geklaut und macht jetzt wild schabernack damit und die Leute fallen darauf auch noch rein.