Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der türkische Außenminister bekommt keine Erlaubnis in den Niederlanden zu landen und die Familienministerin meint mit dem Auto nach Holland fahren zu müssen um aufzutreten und wurde wie ein Flüchtling von der Polizei aufgefangen. Dachte die Türkei etwa, man hätte es mit einem Bananenstaat zu tun?

Diese Regierung schadet das Ansehen sämtlicher Türken auf der Welt

Die Erdogan Anhänger wissen garn nicht was ihnen blühen wird, einer der seine wichtigsten Partner als Nazi beschimpft, einer der droht die NATO zu verlassen und nicht mal merkt das dies langfristig zum Krieg im eigenen Land führen werde kann nicht ganz Sauber sein.

Letztendlich müssen ALLE Türkinnen und Türken den Größenwahn und die Machtgelüste Erdogans ausbaden. Erdogan war und ist es, der diese aufgeheizte Stimmung in ganz Europa den Türken gegenüber aus reinem Eigeninteresse provoziert hat.

Was soll ein Land (egal ob jetzt Niederlande oder Deutschland) machen? Soll es alle Machtdemonstrationen und ausländische Propaganda dulden? Dann verkündet Erdogan zu Hause ganz stolz, wie er die Nazis in Europa am Nasenring zur Schau führt.
Verbietet man Propagandaauftritte, dann geht Erdogan her, hüpft ein wenig wie Rumpelstilzchen und jammert den Türken vor, dass sich alle Nazis dieser Welt gegen sie verschworen haben und wie böse die Welt da draußen ist. Braucht es noch mehr Beweise? Am schönsten und am Besten und am tollsten ist es doch in der Türkei. Aber nur, wenn ich Sultan bin...

Es ist eine Doppelmühle, die Erdogan aufgebaut hat. Und wer das Spiel kennt, der weiß, dass ein Spieler nur verlieren kann. Völlig klar ist, dass Europa nicht der Gegner in diesem "Spiel" ist, und somit auch nichts verlieren kann. Die Gegner Erdogans sind alle Türken. Er will über sie herrschen, egal wo sie leben und mit allen Mitteln.

Übrigens hat er mehrmals völlig offen erklärt, dass er nach Einführung des Präsidialsystems die Todesstrafe wieder einführen will. Er hat nicht erklärt, wann er den Ausnahmezustand definitiv beenden will.

Die Zutaten dieses Kuchens lassen nichts Gutes erwarten:

1. Uneingeschränkte Machtbefugnisse in einer Hand ohne funktionierendes Kontrollsystem
2. Ausnahmezustand, defacto Ausschaltung der Gerichte
3.Hass und Verblendung gegenüber Andersdenkenden
4. Einführung der Todesstrafe.

Die Erdogan Anhänger wissen garn nicht was ihnen blühen wird, einer der seine wichtigsten Partner als Nazi beschimpft, einer der droht die NATO zu verlassen und nicht mal merkt das dies langfristig zum Krieg im eigenen Land führen werde kann nicht ganz Sauber sein.

daro, das ist den diasporas ganz egal.
ganz im Gegenteil, sie hoffen auf günstige Immobilien in der "Heimat"

ich muss zugeben vor 25 jahren diesbezüglich geschlafen zu haben.

Ein geplanter Auftritt des AKP-Vizevorsitzenden Mehdi Eker am Sonntag in Stockholm ist abgesagt worden. Das berichtet die "Cumhuriyet". Türkische Medien berichten, der Veranstalter habe den Mietvertrag des Konferenzsaals storniert.

Erdogan allein ist es nicht, das hat sich gegenseitig hochgeschaukelt, aber unschuldig ist er auch nicht, gut im Austeilen und gut im rumheulen. Ich würde ihm als Friedensangebot anbieten eine Internetansprache, für 4 Minuten in VGA-Auflösung, das sollte erstmal reichen.

Ich weiss garnicht wieso ihr diskutiert. Niederlande musste so reagieren, in paar Tagen ist Wahl und Nazischwein Geert hätte leichtes Spiel.

Dann lieber das kleinere übel wie Einreiseverbot bis die Wahlen rum sind.

Zurück
Oben