Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

türkei war vor 10 jahren auf einem super weg

erdi zerstört jetzt alles.

ich glaube nicht, dass sich der westen unter diesen umständen eine starke türkei wünscht.
sie wachen, einer nach dem anderen, so langsam auf.

danke erdi...

Man geht nicht Patnerschaften ein in denen beide Patner profitieren um sich dann von den negativeren Sachen trennen und die positiven behalten.

Eine Partnerschaft ist ein Geben und ein Nehmen, wenn einer nur ein Nehmen wie Erdogan machen will, dann bekommt er die Konsequenzen für sein Handeln schnell zu spüren.

türkei war vor 10 jahren auf einem super weg

erdi zerstört jetzt alles.

ich glaube nicht, dass sich der westen unter diesen umständen eine starke türkei wünscht.
sie wachen, einer nach dem anderen, so langsam auf.

danke erdi...

Diese Sicht vertrete ich seit ich hier angemeldet bin. Ein paar dunkelweißen Hundewelpen (grauen Wölfchen) hier hat das nicht so gefallen. Soll so sein. Das bestätigte mich nur in der Richtigkeit meiner Meinung.

Abgesehen vom AvB und ein paar türkischen Diaspora-Kiddies wünscht sich NIEMAND eine starke Türkei. Sie könnten ihre Minderwertigkeitskomplexe auch anders behandeln (lassen).

Ein Land welches Demokratie und Menschenrechte mit Füßen tretet und sich mit äusserst Undiplomatischen Verhalten jeden fortschreitenden Tag immer mehr ins Abseits manövriert, wird auf lange sicht gesehen nur sich selbst schaden. Jene die vorgeben sich eine Starke Türkei zu wünschen ABER sich parallel dazu direkt oder auch indirekt für eine zerstörung der Modernisierungsmaßnahmen (reformen, laizistisches Staatswesen usw) stark machen, sind die wirklichen feinde der Türkei.

Bürger mit einem Höheren Bildungsgrad und die Eliten dieses Landes sind die leidtragenden der fehlerhaften Innen sowie Aussenpolitik dieser Unbelehrbaren Scharlatane die diese Misere zu verantworten haben.

Wir empfinden die momentanen Entwicklungen in diesem Land als störend und wünschen uns besserung.

Gegen eine wirtschaftlich starke Türkei hat niemand was, weil man so was aus eigener Stärke schaffen muss.
Gegen erlich verdientes hab ich nichts.

Die Türkei wird aber militärisch nie eine Supermacht werden, weil sie sich so leicht von Innen bekämpfen lässt.

ach kommt hört doch endlich auf euch "sorgen" um die türkei zu machen, das ist doch eh nur geheuchelt von euch...

wo wart ihr den alle mit euren großen mäulern als es der Türkei in den 80/90er jahren richtig schlecht ging? wo waren da die aufschreie "des westens" das es so nicht weitergeht? euch als "der westen" ist es doch am liebsten wenn die türkei am boden ist und nur noch ein bittsteller des westens ist...
wo waren da eure rufe nach meinungsfreiheit, menschenrechten, religionsfreiheit etc , stimmt damals hat es euch als westen gar nicht gejuckt was in der türkei los ist und was aus ihr wird... ich könnte hier ja jetzt al mehr aufzählen aber da bin ich dann morgen noch nicht fertig. kuckt euch einfach mal das video an und dann grübelt mal ein wenig nach...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ach kommt hört doch endlich auf euch "sorgen" um die türkei zu machen, das ist doch eh nur geheuchelt von euch...

wo wart ihr den alle mit euren großen mäulern als es der Türkei in den 80/90er jahren richtig schlecht ging? wo waren da die aufschreie "des westens" das es so nicht weitergeht? euch als "der westen" ist es doch am liebsten wenn die türkei am boden ist und nur noch ein bittsteller des westens ist...
wo waren da eure rufe nach meinungsfreiheit, menschenrechten, religionsfreiheit etc , stimmt damals hat es euch als westen gar nicht gejuckt was in der türkei los ist und was aus ihr wird... ich könnte hier ja jetzt al mehr aufzählen aber da bin ich dann morgen noch nicht fertig. kuckt euch einfach mal das video an und dann grübelt mal ein wenig nach...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eigentlich macht sich ja keiner Sorgen um die Türkei, es machen sich Leute Sorgen um sich selber, die Türkei wird in Fall einer gröberen Eskalation am härtesten treffen.

Genau so wie uns in Ex-Yu

:lol:

Da waren die meisten noch Kinder oder hatten genug Probleme damit in einem zarfallenden Land klarzukommen

Zurück
Oben