Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

vor allem der schluss hat es in sich.
erdi braucht die Flüchtlinge als billige Arbeitskräfte.
und wer einen schlafplatz haben will, muss dafür bezahlen.

Was du brauchst ist ein Kopfschuss. Andere Präparate scheinen an Wirkung bei dir fehlgeshlagen zu haben. Glaubst du in der BRD ist es anders? Wer was erwerben will muß zunächst arbeiten, meinetwegen als billiger Arbeitskraft über eine Zeitarbeitsfirma. Punkt.

Ohne Fleiß nun mal kein Preis. Gilt überall auf der Welt du Matschhirn.

Vor Türken/Türkei-Komplexen hast du schon längst den Bezug zur Wahrheit verloren.

Hatte letztes Jahr mit 2 Angestellten gesprochen und die meinten das sie seit 3 Monaten nicht ausbezahlt werden und ihr Gehalt nur zum Bruchteil ausgezahlt wird weil es nichts zu tun gibt.
Ich hab ein n bekannten der fährt jedes Jahr Türkei....komme was wolle....der Hotelier hat zwei Hotels.....jetzt hat der nur das auf, das mehrere Sterne hat.....und fügt nun beide in eins.....damit wenigstens eins sich lohnt....das andere öffnet er erst gar nicht.....war stand letztes Jahr

aber warum zum henker kann diese flüchtlinsmafia am Strand so agieren? Und sogar mit scharfen Waffen auf einheimische ballern?

hab gestern Nacht nur die letzte viertel Stunde mitbekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Was du brauchst ist ein Kopfschuss. Andere Präparate scheinen an Wirkung bei dir fehlgeshlagen zu haben. Glaubst du in der BRD ist es anders? Wer was erwerben will muß zunächst arbeiten, meinetwegen als billiger Arbeitskraft über eine Zeitarbeitsfirma. Punkt.

Ohne Fleiß nun mal kein Preis. Gilt überall auf der Welt du Matschhirn.

Vor Türken/Türkei-Komplexen hast du schon längst den Bezug zur Wahrheit verloren.
Und du ne totalsperrung hier.....

Der Depp sagt bei 42:03 Allahu wa Rasulu Alem was "Allah und der Gesandter/Prophet wissen es am Besten" bedeutet! Wasn Holzkopf? Woher bitte soll der Rasul es wissen der Aufenthalt in der Türkei hat ihm tatsächlich geschadet. :D

Natürlich wurde es von der ARD nur teilweise übersetzt die sind auch ma richtig Opfas genau wie die Leute auf dem Video.

Ich schau es mir gleich nochmal an....muss mich erst sortieren....in dem ich hier n bisschen schreib.

Zurück
Oben