Poliorketes
Kellerkind
......
Laut Platon sprachen Phryger griechisch.

https://en.wikipedia.org/wiki/Phrygian_language
......
Und wegen der Armenienresolution und wegen Böhmermann und wegen Auftrittsverbot und wegen Schlechtwetter und, und und....
Deutschland kann dich und deine Bros leider nicht einfach so ausweisen aber ihr könnt freiwillig zurück, hindert euch keiner.
jetzt heul nicht rumwenn türkische abgeordnete ihre landsleute beim referendum in deutschland nicht besuchen dürfen,dann dürfen deutsche abgeordnete ihre landsleute nicht in der türkei besuchen..so läuft das nunmal..
das du afd-weib die türken raus haben willst ist mir schon klar aber kannst du lange warten ausser du überedest deutschland ,das sie mir meine steuergelder alle cash wieder zürück zahlen![]()
[h=1]Türkei verweigert BesuchsrechtAbgeordnete fordern schnellen Incirlik-Abzug[/h]
Außenminister Sigmar Gabriel und Kanzlerin Angela Merkel hatten betont, dass die Abgeordneten das Recht haben müssten, die Bundeswehr zu besuchen. "Wenn es bei dieser endgültigen Absage bliebe, dann allerdings glauben wir nicht, dass wir in der Türkei weiter die Bundeswehr stationieren können. Wir hoffen allerdings, dass die Türkei ihre Position nochmal ändert", sagte Gabriel.
Türkei verweigert Besuchsrecht: Abgeordnete fordern schnellen Incirlik-Abzug - n-tv.de
Da hat Tuaf aber recht......einfach abziehen die jungs......auch die Patriots......wozu der ganze affenzirkus?
Da hat Tuaf aber recht......einfach abziehen die jungs......auch die Patriots......wozu der ganze affenzirkus?
Tuaf so voll der Internet-Feldherr und Internet-Stratege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen