Menschen die aufdecken, dass die Türkei Waffen an den IS liefern werden verhaftet![]()
schon merkwürdig daß du dafür nicht deine so sehr geliebte deutsche presse zitierst, ich übernehme daß mal für dich
Türkei: CHP-Oppositionspolitiker Enis Berberoglu zu 25 Jahren Haft verurteilt - SPIEGEL ONLINE
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Unsinn:
Die Waffen wurden an Al Shabbab geliefert.
Menschen die aufdecken, dass die Türkei Waffen an den IS liefern werden verhaftet![]()
Warst du dabei?
Das wäre ja noch schlimmer. Al Shabaab terrorisiert ganz Ostafrika. Obwohl, dieser Islamistendreck ist ja ziemlich angesehen bei Erdi. Er meint ja auch Katar würde keine Terrorgruppen finanzieren.
Passt schon mit euch Brüdern.
- - - Aktualisiert - - -
Alles Lügenpresse, nicht gewusst? Aber die türkische Qualitätspresse teilt mit, dass Saudiarabien den "Putschversuch" finanziert hätte.
Bei Erdi ist immer gerade der schuld, der ihm am meisten auf den Sack geht. Herrliche Komödie die da vorgeführt wird.
https://www.dailysabah.com/politics...neled-3b-to-topple-erdogan-turkish-government
Aufnahme einer Mine aus israelischer Produktion, die bei der Kontrolle gefunden wurde. 
Heute haben 3 Hohe Personen auf einaml getwittert..
Sie Decken einen Militärdiktator und guckt was sie fordern..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kilicdaroglu wie so oft einfach nur ein Vollidiot.
Ich frage mich ernsthaft, welche Organe Kemal Kicibumbum an der Spitze der Partei halten und die Abgeordneten ihm auch noch geschlossen folgen lassen?
Der hat ernsthaft einen Dachschaden.
.
Sprechen aber bis heute nie über einen Militärdiktator der sein Land in den Ruin getrieben hat und derzeit Aufrüstet für den 3.Weltkrieg im Nahen Osten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen