Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wenn du schon den Nahostkonflikt zum Beispiel nimmst, dann setz dich und lerne. Oder frag mal nach wieviele ungelenkte Raketen von Hamas und anderen Terroristenclubs Iron Dome alleine 2014 über Israel abgefangen hat. Es ist mir nicht bekannt dass Kurden Raketen gen Türkei schicken, da wäre die Türkei bereits sehr gebeutelt. Dir gehts doch gar nicht um Kontrolle, gibs doch wenigstens zu, dass es dir um alle Kurden geht. Hast du doch schon öfter gemacht.

Halt doch dein Maul. :lol:

Seit Herbst 2015 sind über 1200 Sicherheitskräfte im Kampf gegen den Terror.

Wo sind wir hier gelandet Rafi der gebrainwaschte typische Michel der über den Tellerrand nicht schaut und sich ihre vorgefertigte Meinung durch den vernetzten Mainstream bildet möchte einem was von wissen aneignen erzählen

Wen die Türkei sowas macht gefällt es dir nicht.

Umgekehrt, wenn die Türkei Mauern baut gefällt es DZEKO, wenn Israel das tut gefällt das DZEKO nicht. Wenn Hamas Israel angreift gefällt das DZEKO, wenn die PKK die Türkei angreift gefällt das DZEKO nicht. Wenn die Hamas Israel angreift sind das lt. Erdogan Freiheitskämpfer und keinesfalls Terroristen wie die PKK. Und die PKK sitzt in keiner Regierung so wie die Hamas. So wird ein Schuh draus, Hase. Es gibt einen autonomen Staat Palästine, es gibt keinen autonomen Staat Kurdistan. Komisch.
Aber das soll hier nicht Thema sein, oder doch?

- - - Aktualisiert - - -

Wo sind wir hier gelandet Rafi der gebrainwaschte typische Michel der über den Tellerrand nicht schaut und sich ihre vorgefertigte Meinung durch den vernetzten Mainstream bildet möchte einem was von wissen aneignen erzählen

Wo du gelandet bist will ich gar nicht wissen. Ich befinde mich auf dem Boden der Tatsachen. Ansonsten kannst du dir dein Kauderwelsch irgendwie an die Backe nageln.

Ihr seid beide Heuchler, mehr oder weniger, nur dass sich Rafi besser anstellt.

Besser anstellen.. naja liegt eher im Auge des betrachters würde ich sagen. Dzeko hat einfach keinen Bock, sonst würden hier lustige Bilder in den nächsten 10 Seiten fliegen.

Zu der Mauer schon alles gesagt. Die eine Mauer schützt die Grenze vor Übergriffen und Organisationen. Teilweise auch durch Druck vom Westen errichtet, die sich ja stark beschwert hatten. Die andere Mauer trennt sprichwörtlich Menschen voneinander und es wird Landraub damit mehr oder minder betrieben.

Von daher..

Das man sein Volk natürlich irgendwie schützen möchte vor Übergriffen vor Attacken der Hamas ist denke ich für jeden verständlich. Nur geht es bei dieser Mauer weniger um Hamas als um einfach mehr Siedlungen in Gebieten zu bauen, die einem nicht gehören und somit sein Staatsterritorium zu eweitern.

Wusste gar nicht, dass die Türkei auch sowas macht. Sollte sie aber auf jeden fall. Wie im Fall von Israel beschwert sich kein Schwanz darüber. Die Araber hauen sich schön selbst weg.

Besser anstellen.. naja liegt eher im Auge des betrachters würde ich sagen. Dzeko hat einfach keinen Bock, sonst würden hier lustige Bilder in den nächsten 10 Seiten fliegen.

Zu der Mauer schon alles gesagt. Die eine Mauer schützt die Grenze vor Übergriffen und Organisationen. Teilweise auch durch Druck vom Westen errichtet, die sich ja stark beschwert hatten. Die andere Mauer trennt sprichwörtlich Menschen voneinander und es wird Landraub damit mehr oder minder betrieben.

Von daher..

Das man sein Volk natürlich irgendwie schützen möchte vor Übergriffen vor Attacken der Hamas ist denke ich für jeden verständlich. Nur geht es bei dieser Mauer weniger um Hamas als um einfach mehr Siedlungen in Gebieten zu bauen, die einem nicht gehören und somit sein Staatsterritorium zu eweitern.

Wusste gar nicht, dass die Türkei auch sowas macht. Sollte sie aber auf jeden fall. Wie im Fall von Israel beschwert sich kein Schwanz darüber. Die Araber hauen sich schön selbst weg.

Du musst hier immer so tun als wärst du voll klug, reich und schön. Aber leider kenn ich die Wahrheit von den meisten. Am Ende müssen sie immer knien.

Du musst hier immer so tun als wärst du voll klug, reich und schön. Aber leider kenn ich die Wahrheit von den meisten. Am Ende müssen sie immer knien.

Ich knie nur vor einem..

hareketli-namaz-gifleri.gif

Zurück
Oben