N
Nik
Guest
Ne, du bist ein Schwanzlutscher!Du bist kein Ausländer du bist auch ein schwanzlutscher^^
Ne, du bist ein Schwanzlutscher!Du bist kein Ausländer du bist auch ein schwanzlutscher^^
Ne, du bist ein Schwanzlutscher!
Nenene, du, du.Nein du^^
Halts Maul schwuchtel......wie schon gesagt.....bei uns in der Siedlung wärst du mit der fresse im Klo, nachdem alle dort mit dem scheissen fertig wären......aber nach deinem post zu beurteilen würdest du bei jedem Speichel und Schuhsohlen lecken um nicht anzuecken.....woher halt der Wind weht....kratlerAus deinem beitrag entnehme ich nur dass du früher viel in männerklos rumgehangen bist....du lutscher^^
- - - Aktualisiert - - -
Du bist kein Ausländer du bist auch ein schwanzlutscher^^

Wobei bin ich immun?Habt euch liebt und lutschst euch gegenseitig
- - - Aktualisiert - - -
ZX... Du natürlich nicht, du bist immun ^^
Nein, danke, lutsch doch du!Habt euch liebt und lutschst euch gegenseitig
- - - Aktualisiert - - -
ZX... Du natürlich nicht, du bist immun ^^
Wobei bin ich immun?
Nein, danke, lutsch doch du!
Ich bin immun ja, und nu? Du nicht?Du bist immun gegen Schwuchtellei.
Ich versuche neuerdings die Männer hier dazu zu bewegen,sich gegenseitig zu lieben (homo)
Halts Maul schwuchtel......wie schon gesagt.....bei uns in der Siedlung wärst du mit der fresse im Klo, nachdem alle dort mit dem scheissen fertig wären......aber nach deinem post zu beurteilen würdest du bei jedem Speichel und Schuhsohlen lecken um nicht anzuecken.....woher halt der Wind weht....kratler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen