Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Whuaaaaat? Ich dachte er hat ne koschere Wurst, deswegen wollt ich ihn mit dir verkuppeln... so jewish-muslim-gay-pride

Na toll ich wollte das auf eurer Hochzeit spielen :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab ich nicht kapiert Brunsbritsche, woher du die Eier von Talki jetzt rechtfertigend herholst.......ne Meinung zu haben und dazu zu stehen halte ich für wichtig......aber natürlich muss man in Betracht ziehen, dass halt einige hier nach der Musik tanzen müssen, die ihnen vorgeschrieben wird......sonst landet man ja beim nächsten Türkeiurlaub da wo man durchgereicht wird so wie du es gerne hast......Du bückst dich halt gerne....ich nicht......das ist der unterschied.....aber warum du die Griechenland kriese hier bringen musst ist mir klar du eierlose Kackfurche.......das sagt mir, dass du einfach im Grunde mir recht gibst......denn dahin wehen woher gerade der Wind weht ist keine Kunst.....ausser für so Leute wie dich, die einfach ein hosenscheisser sind......kommen die Kommunisten morgen an die macht......wirst halt Kommunist.......kommen die schwulen an die macht, freust du dich......woher halt gerade der wind weht. Solche haben wir in die Kloschüssel getaucht in der schule und anderswo.

voidepp, hearst di o wia a weidla

:facepalm: macht der grieche voll einen auf bayrisch und kommt wie einer aus der prärie daher

Brunsbritsche :facepalm: > brunzbuschn sogt ma

:facepalm: möchtegern bayrische wörter verwenden wollen und dann nen satzaufbau dazu bringen wie der blödeste saupreusse. lass es einfach sein du möchtegern "bayrische" kartoffel, du bist und bleibst a zuagroasta grieche.

zurück zu R T E , es ist nach wie vor seine meinung bzw meinungsänderung und die hast du und jeder andere einfach zu schlucken und er braucht es dir und keinem anderen erklären...
es ist schon krass zu sehen wie du direkt zum beleidigen anfängst wenn dir was nicht passt, als ob daß dann nicht reicht wirfst du dann mit "homo-sprüche" um dich rum als ob du zuviel davon über hast......es ist schon fast so als ob du in jedem 2 oder 3. post "schwul" und "ana......." ins spiel bringst, grenzt schon an homophobie was du hier so von dir lässt aber machst einen auf gutmensch...:facepalm:

voidepp, hearst di o wia a weidla

:facepalm: macht der grieche voll einen auf bayrisch und kommt wie einer aus der prärie daher

Brunsbritsche :facepalm: > brunzbuschn sogt ma

:facepalm: möchtegern bayrische wörter verwenden wollen und dann nen satzaufbau dazu bringen wie der blödeste saupreusse. lass es einfach sein du möchtegern "bayrische" kartoffel, du bist und bleibst a zuagroasta grieche.

zurück zu R T E , es ist nach wie vor seine meinung bzw meinungsänderung und die hast du und jeder andere einfach zu schlucken und er braucht es dir und keinem anderen erklären...
es ist schon krass zu sehen wie du direkt zum beleidigen anfängst wenn dir was nicht passt, als ob daß dann nicht reicht wirfst du dann mit "homo-sprüche" um dich rum als ob du zuviel davon über hast......es ist schon fast so als ob du in jedem 2 oder 3. post "schwul" und "ana......." ins spiel bringst, grenzt schon an homophobie was du hier so von dir lässt aber machst einen auf gutmensch...:facepalm:
Hahaha er kennt ned brunsbritschn.....den Rest hab i ned mal glesen......bist eh bleder wia a fuhre Sand.

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens......wenn Eich Deutschland so auf den sack geht......warum noch da? :-D hopp hopp schleichts Eich......moan di, di sich aufregen und was von Deutschland putschunterstützer labern.....

voidepp, brunzbritschn sogt ma zua nem weibe :hinterkopf:

zuagroasta hampara
Des bist ja a und der zu dem ichs gsagt hab a.....steht wieda auf der Leitung du Amsel blede.....und jetzt hör ma mal auf zu Spamen hier....geht ma auf den sack.....im Griechen Türken spamthread gerne weiter.....hab was reingestellt......

doku gesehen im br3?

Zurück
Oben