G
Gast28183
Guest
ich glaub sie lieben nur deine (un)taten und nicht wirklich dich......so ganz nach dem Motto " liebe denn verrat aber nicht denn verräter".
Nö. Sie lieben mich.... Weil ich süß bin.

ich glaub sie lieben nur deine (un)taten und nicht wirklich dich......so ganz nach dem Motto " liebe denn verrat aber nicht denn verräter".

Wenn die Regierung mit Arbeitsmaschinen kommt um etwas in Gang zusetzen, sollten die Arbeiter die Möglichkeit haben ohne Lebensgefahr zu arbeiten, und
die Maschinen sollten auch nicht in Asche gelegt werden.
Oder ist es Propaganda was wir lesen?
Du kannst das auf 4 Provinzen aufsplitten. Aber nicht in jeder Provinz im Osten. Irgendwann ist das auch einfach nur ein lächerliches Argument. Wenn es dann bedeutet, den Lebenswandel richtig einzuleiten bedeutet es dann auch mal schön Dreck zu fessen oder einen Demografischen Wandel in diese Region einzuleiten sprich Türken in diese Region zu bringen.
Du kannst das auf 4 Provinzen aufsplitten. Aber nicht in jeder Provinz im Osten. Irgendwann ist das auch einfach nur ein lächerliches Argument. Wenn es dann bedeutet, den Lebenswandel richtig einzuleiten bedeutet es dann auch mal schön Dreck zu fessen oder einen Demografischen Wandel in diese Region einzuleiten sprich Türken in diese Region zu bringen.
Tja, wenn wir jetzt Çankırı, Bayburt, G.hane oder Çankırı als Beispiel nehmen. Dann frage ich mich, warum es dort nicht zu Eskalutionen kommt.
Diese Provinzen sind mindestens genauso rückstaendig wie die im Südosten.
oder einen Demografischen Wandel in diese Region einzuleiten sprich Türken in diese Region zu bringen.
Völlig leigitm. Machen China, Russland und xy dutzende andere Staaten die mir im Moment nicht einfallen seit Jahrzehnten so. Damit entschärft sich erstens die Terror Gefahr, zweites bietet es das Boden für Investitionen in einzelne Regionen und einen Wachstum. Es verändert zudem das Gebilde des Landes und sorgt damit für mehr Sicherheit an der Grenze. Aber so schlau sind unsere Politiker leider nicht.
Kommt mir nur irgendwie seltsam vor. Weiß nicht wieso.
Weil dort überwiegend Türken leben. Les mal meinen Beitrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen