Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

leute muss ich ernsthaft dazu schreiben dass ich das ned ernst meine.

- - - Aktualisiert - - -

:lol: :lol: :lol:

Die Gesellschaft, und somit auch das Forum hat leider eine Entwicklung genommen, demnach nicht mehr zwischen Satire und Realität zu unterscheiden ist. Wer hätte es vor einem Jahr noch für möglich gehalten, so ein Oberidiot durch die Welt trumpelt. Das schlimme ist - der meint das Alles wirklich ernst!

So gesehen ist ein Hinweis auf Satire zuviel noch besser als gar keiner. Den "Intelligenzquotienten" der User kann man ja noch abschätzen. Aber denk an die vielen Gastleser, die dann womöglich Alles für bare Münze nehmen...

Die Gesellschaft, und somit auch das Forum hat leider eine Entwicklung genommen, demnach nicht mehr zwischen Satire und Realität zu unterscheiden ist. Wer hätte es vor einem Jahr noch für möglich gehalten, so ein Oberidiot durch die Welt trumpelt. Das schlimme ist - der meint das Alles wirklich ernst!

So gesehen ist ein Hinweis auf Satire zuviel noch besser als gar keiner. Den "Intelligenzquotienten" der User kann man ja noch abschätzen. Aber denk an die vielen Gastleser, die dann womöglich Alles für bare Münze nehmen...

Blabla versuch dich nicht rauszureden aus deinem schlechten Ironie-Verständnis.

das mit den gastlesern ist mir doch egal, ich bin nicht dafür verantwortlich wenn einer nicht fähig ist satirisch-zynische Posts zu erkennen.
das mit trump und co. ja da haste recht.

Sehr aufopferungsvoll von euch.

Lasst uns die Grenzen abschaffen und wieder eins werden wie in guten alten Zeiten.

Bei aller Liebe zu unserer fast 3000 jähriger gemeinsamer Geschichte. Seitdem ihr Anatolier zu Osmanen wurdet ist das Band zwischen uns unwiederruflich geschnitten. Am besten noch ne dicke Mauer an der Grenze bauen :twisted:

Zurück
Oben