papodidi
Geek
leute muss ich ernsthaft dazu schreiben dass ich das ned ernst meine.
- - - Aktualisiert - - -
![]()
![]()
![]()
Hier im BF sind wir auf alles gefasst...

- - - Aktualisiert - - -
![]()
![]()
![]()

Ankaras Bürgermeister ortet "Verschwörung" hinter Erdbeben « DiePresse.com
Ist aber sicher falsch übersetzt oder so.
wir haben uns mit den 7 dragonballs eine unsichtbare barriere gewünscht, um den schaden nur auf euch zu reduzieren![]()
Was auch immer ihr versucht zu tun, eure Inseln an unserer Küste habt ihr quasi aufgegeben :blackeye:
- - - Aktualisiert - - -
![]()
![]()
![]()
Die Gesellschaft, und somit auch das Forum hat leider eine Entwicklung genommen, demnach nicht mehr zwischen Satire und Realität zu unterscheiden ist. Wer hätte es vor einem Jahr noch für möglich gehalten, so ein Oberidiot durch die Welt trumpelt. Das schlimme ist - der meint das Alles wirklich ernst!
So gesehen ist ein Hinweis auf Satire zuviel noch besser als gar keiner. Den "Intelligenzquotienten" der User kann man ja noch abschätzen. Aber denk an die vielen Gastleser, die dann womöglich Alles für bare Münze nehmen...
Die Gesellschaft, und somit auch das Forum hat leider eine Entwicklung genommen, demnach nicht mehr zwischen Satire und Realität zu unterscheiden ist. Wer hätte es vor einem Jahr noch für möglich gehalten, so ein Oberidiot durch die Welt trumpelt. Das schlimme ist - der meint das Alles wirklich ernst!
So gesehen ist ein Hinweis auf Satire zuviel noch besser als gar keiner. Den "Intelligenzquotienten" der User kann man ja noch abschätzen. Aber denk an die vielen Gastleser, die dann womöglich Alles für bare Münze nehmen...
wir haben uns mit den 7 dragonballs eine unsichtbare barriere gewünscht, um den schaden nur auf euch zu reduzieren![]()
Sehr aufopferungsvoll von euch.
Lasst uns die Grenzen abschaffen und wieder eins werden wie in guten alten Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen