Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Eigenartiges Bild, das besorgte Deutschtürken hier abgeben. Mehr Mauern, also am besten ganz außenrum wie in der DDR, den Südosten zu betoniern und auch sonst was nicht passt zu betonieren, ein bisschen mit Hurensohn und Gewaltfantasien würzen, den Rest in die Luft sprengen und schon ist die Welt wieder in Ordnung.

Genau Rafffiii alles dicht machen!:weise:

Würden die ihre Arbeit richtig machen, wäre ich letzten Freitag schon kein Thema mehr hier gewesen.

Mal gucken ob die das hier bemerken.

Die haben doch bloss Mitleid mit einem dreckigen Versager, der sich nur in der Anonymität traut Leute mit anderen Überzeugungen zu provozieren und beleidigen aber von Angesicht zu Angesicht nicht mal die Fresse aufkriegt.

Genau den selben Scheiß liest du bei den Griechen. In 100 Jahren können wir unsere Bodenschätze abbauen. Schön, wo steht das drin? Im Vertrag von Lausanne.

Ich habe sowohl die englische und die türkische Version zu Hause. Da steht nichts dergleichen.
Antwort: die Passagen sind geheim.

Woher weißt du denn wenn sie geheim sind?

Fatal Error.

:haha: :haha: :haha:

Wieso kannst du nicht einmal deine behinderte Fresse halten. Als würde Toruko ein fick darauf geben was aus deinem Maul kommt. Der Typ weiß mehr über dieses Land als eine fette linke Hausfrau in zweiter Ehe.

Im Gegensatz zu dir kann ich es mir nicht leisten, den Tag und Nacht rumzuspammen, will ich auch nicht. Das liegt auch daran, dass ich arbeite. Zum Rest deines Kommentars kann ich nur schreiben. Arm, ärmer, Amarok.
Grüße, 1,64 groß, 52 Kilo, glückliche Ehefrau in Festanstellung.

Zurück
Oben