Toruko-jin
Jackass of the Week
Oha![]()
hat schon phasen wo ich mehrere Monate nicht online war, ohne Probleme .
Das kann jeder, wenn man mal eine gewisse Abstinenzzeit überbrückt hat.
Oha![]()
Oha![]()
Das hat nichts mit süchtig sein zutun. Es geht mir darum, das ich meinen Account einfach indem Sinne gelöscht hätte auf der Seite. Ich habe ja eben nicht vor wieder zu kommen.
Manche gewöhnen sich auch das rauchen schneller ab als andere......
Kein plan ob des geht , geh den Mods auf den sack. Dann klappts
Gut da bin ich für viele auch ein Mutant . Ich kann aufhören zu rauchen wann ich Bock hab
Boah Leute.
Das macht man einen Witz über die eigene Heimat schon kommen die Kakerlaken aus ihren Ecken gekrochen und meinen einem einen Vortrag halten zu müssen, obwohl selbst ein Haufen Kompost mehr political correctness besitzt.
Einfach nur erbärmlich.
Und Amarok... Sowas wie Slo und Rafi sind keine Verwarnung wert. Scheiß drauf.
Es ist ziemlich realitätsfern die Demokratie in Entwicklungsländern nach westlichem Maßstäben zu messen. In den westlichen Medien stellt man sich gerne auf die Seite der Opposition, obwohl die oft sogar noch weniger demokratisch ist. Siehe z.B. die Gülen-Bewegung. Sie ist gegen die Säkularisierung und steht für einen harten Kurs gegen die Minderheiten. Gülen ist bestenfalls genau so demokratisch wie Erdogan, und schlechtestenfalls noch undemokratischer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen