Toruko-jin
Jackass of the Week
wir wollen uns doch jetzt alle nicht wie rückständige Balkaner benehmen und womöglich im Rudel über Rafi herfallen oder?![]()
Ich für meinen Teil bin sehr ruhig und objektiv. :innocent:
wir wollen uns doch jetzt alle nicht wie rückständige Balkaner benehmen und womöglich im Rudel über Rafi herfallen oder?![]()
Ja, sowas gibt es.
Gibt auch Leute, die zB im Vietnam-Krieg sehr harte Drogen genommen und danach einfach so ohne ausgekommen sind.
Aber nur die wenigsten sind so, dazu gehört offensichtlich Paokaras auch.
Ich sicher nicht...leider ...bin auch ne Süchtlerin....
- - - Aktualisiert - - -
Ja, ich verstehe die Diskussion auch nicht wirklich im Augenblick. Kann mich nicht erinnern, dass Rafi jemals so hartes Schabernack von sich gegeben hätte....
Ich finde ja eher, dass gerade Frauen hier sehr vielen Aggressionen ausgesetzt sind (auch Lilith). Sobald sich bestimmte User nicht mehr zu helfen wissen, ist man eine Hure, hat keinen Mann, underfucked etc.
Aber so hat halt jeder und jede eine andere Wahrnehmung.
Ich bin gerne underfucked.
Ich bin gerne kein Teil irgendeiner "Gruppe",bin gerne von gewissen Landsmännern verhasst aber ich lasse auch keine Kacke über mein Land regnen wenn ich es für unangebracht halte.
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin yorgun und langsam genervt.

Ich bin gerne underfucked.
Ich bin gerne kein Teil irgendeiner "Gruppe",bin gerne von gewissen Landsmännern verhasst aber ich lasse auch keine Kacke über mein Land regnen wenn ich es für unangebracht halte.
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin yorgun und langsam genervt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen