Aktuelles

Nachrichten aus der Türkei

Wie hast du die Antepanerin ausgemacht?

Ganz einfach.

t4kzgp5x.png

Sogar an einem Feiertag posted Rafi über Syrien und Türkei, man muss dein Leben langweilig und traurig sein.

Ich zünde für dich eine Kerze an.
Sogar zu Deutschland und Spanien!!! einsdrölf!

Ich hoffe du hast viele Kerzen im Sack, denn ich bin hier nur ein ganz kleines Licht das zu allen möglichen Themen wenn auch weit weniger als andere gepostet hat. Aber hey, alle anderen sind ja nicht wichtig und bekommen von dir nicht mal ein Teelicht ^^
Gut dass "Smile" sogar an einem Feiertag außer "Rafi hat dies, Rafi hat das" nichts besseres beizutragen hat. Da scheint Rafis Leben für Smile interessanter zu sein als sein eigenes :)

Sogar zu Deutschland und Spanien!!! einsdrölf!

Ich hoffe du hast viele Kerzen im Sack, denn ich bin hier nur ein ganz kleines Licht das zu allen möglichen Themen wenn auch weit weniger als andere gepostet hat. Aber hey, alle anderen sind ja nicht wichtig und bekommen von dir nicht mal ein Teelicht ^^
Gut dass "Smile" sogar an einem Feiertag außer "Rafi hat dies, Rafi hat das" nichts besseres beizutragen hat. Da scheint Rafis Leben für Smile interessanter zu sein als sein eigenes :)

So selbstlos wie ich bin, schenke ich natürlich auch anderen Menschen ein wenig Beachtung. Rafi, mach ne Pause, ein kühles, blondes geht auf mich.

500 Ahiska Türken bekamen die türkische Staatsbürgerschaft. Schon lange nötig. Jetzt müssen wir nur noch die Syrischen Kurden loswerden.

https://www.trtworld.com/turkey/turkey-grants-citizenship-to-over-500-ahiska-turks-10983

Wie wärs mit einen Pogrom?

- - - Aktualisiert - - -

So selbstlos wie ich bin, schenke ich natürlich auch anderen Menschen ein wenig Beachtung. Rafi, mach ne Pause, ein kühles, blondes geht auf mich.

Da muss schon ein Motorrad kommen und kein Blinkerglas. Darauf einen Brunello.

Zurück
Oben