Gohan
Saiyajin
Wie hast du die Antepanerin ausgemacht?
Ganz einfach.
Wie hast du die Antepanerin ausgemacht?
Kenne viele aus Antep und Umgebung, da hast du es ja nicht leicht bei den ganzen Erdogan Fans.![]()
Der Vorwurf des Verrats und der Nestbeschmutzung ist ein Totschlagargument, aber das muss man an sich abprallen lassen
alter schwede
ich lach mich tot.
Dein Problem ist eher, dass du als mehrköpfige Hydra die in allen Richtungen gleichzeitig flirten kann, versuchst den Türkenhassern hier im Forum chronisch unter die Arme zu greifen, weil du denkst damit bedienst du eine pseudo Völkerverständigung.
Du hast ihr das doch implizit vorgeworfen:
Sogar zu Deutschland und Spanien!!! einsdrölf!Sogar an einem Feiertag posted Rafi über Syrien und Türkei, man muss dein Leben langweilig und traurig sein.
Ich zünde für dich eine Kerze an.
Sogar an einem Feiertag posted Rafi über Syrien und Türkei, man muss dein Leben langweilig und traurig sein.
Ich zünde für dich eine Kerze an.
![]()
Sogar zu Deutschland und Spanien!!! einsdrölf!
Ich hoffe du hast viele Kerzen im Sack, denn ich bin hier nur ein ganz kleines Licht das zu allen möglichen Themen wenn auch weit weniger als andere gepostet hat. Aber hey, alle anderen sind ja nicht wichtig und bekommen von dir nicht mal ein Teelicht ^^
Gut dass "Smile" sogar an einem Feiertag außer "Rafi hat dies, Rafi hat das" nichts besseres beizutragen hat. Da scheint Rafis Leben für Smile interessanter zu sein als sein eigenes![]()
500 Ahiska Türken bekamen die türkische Staatsbürgerschaft. Schon lange nötig. Jetzt müssen wir nur noch die Syrischen Kurden loswerden.
https://www.trtworld.com/turkey/turkey-grants-citizenship-to-over-500-ahiska-turks-10983
So selbstlos wie ich bin, schenke ich natürlich auch anderen Menschen ein wenig Beachtung. Rafi, mach ne Pause, ein kühles, blondes geht auf mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen