G
Gast26505
Guest
Ich habe dir nur versucht, ihren Punkt zu verstehen. Sie hat in der Hinsicht einen Brett vorm Schädel und du bist ein Nullpeiler, deswegen seid ihr dann in einer unendlichen Schleife.![]()
Ein Glück erleuchtest du uns.
Ich habe dir nur versucht, ihren Punkt zu verstehen. Sie hat in der Hinsicht einen Brett vorm Schädel und du bist ein Nullpeiler, deswegen seid ihr dann in einer unendlichen Schleife.![]()
Ein Glück erleuchtest du uns.
Achso, wenn es um Islam geht, da nimmt man gerne Al-Qaida und IS als Repräsentanten heran, aber geht es ums Christentum, dann muss man die Sache differenziert betrachten.
Kannst mir ja gerne mal die Fälle auflisten von islamischen Staaten, die Religionsabfällige verfolgen, muss ja scheinbar eine ellenlange Liste sein.
Wenns was bringen würde, wärs ja noch ok aber meistens sind die meisten User so, dass sie es als Angriff auffassen und sich dann bockig stellen, so wie du grad aber frag sie ruhig. Sie wird nur das bestätigen, was ich kurz erläutert hab.![]()
Achso, wenn es um Islam geht, da nimmt man gerne Al-Qaida und IS als Repräsentanten heran, aber geht es ums Christentum, dann muss man die Sache differenziert betrachten.
Schlag was vor. Mach eine Powerpoint Präsentation. Geh damit in die Türkei, wenn sie dich überhaupt auftreten lassen und lets go.
Und in welchem Beitrag genau hat sie Al-Qaida und IS als Repräsentanten herangezogen? Es war nur die Rede von Gesetzesvorlagen eines Staates. Das einzige was du studiert hast ist Gish-Galopp bei Prof. Ken Jebsen und Jürgen Elsässer

Ich geh jetzt nicht nach Quellen suchen für hier, aber in manchen islamischen Ländern zahlst du Geldstrafe wenn du an Ramadan nicht fastest zum Beispiel, unehelicher Geschlechtsverkehr wird bestraft, Prophetenbeleidigung und noch vieles mehr was meinem Spatzenhirn jetzt spontan nicht einfällt....
Ich habe nur versucht, dir ihren Punkt verstehen zu geben. Sie hat in der Hinsicht einen Brett vorm Schädel und du bist ein Nullpeiler, deswegen seid ihr dann in einer unendlichen Schleife.![]()
Ich habe zurecht einen Brett vorm Schädel wenn es um das Thema geht!
Es ist eine mehr als ernste Angelegenheit.
Und das Gesetz fördert und ist schlicht und einfach gefährlich!
Gerade weil ich ja wie alle sagen aus einer Kinderfickerstadt komme, ist es wichtiger dass man sich dagegen ausspricht.
Und es ist einfach mit dem Finger auf Kurden, Araber und den Südosten zu zeigen, das macht das ganze aber nicht zu einem kleineren Problem. Genau diese Einstellung ist ein gewaltiges Problem der Türkei in fast allen Belangen!
Mimimimimimi nur der Südosten ist scheiße, sonst ist die Türkei voll fortschrittlich mimimmii. Ja ne is klar. Nur mal zur Info: der Südosten ist auch die Türkei. Und solange da nichts gemacht wird und solange da nix modernisiert wird, ist die Türkei alles andere als modern!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen