J
Jovan
Guest
Alde, das ist ne türkische Miley Cyrus oder wie die heisst. Nen vintage-justin-Biber habt ihr auch.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Moment wenn der alte Mann Zeki Müren besser und femininer aussieht als eine 17 Jährige Tilki.
Hadise ist auch dumm.
Aber Aleyna ist 100x dümmer.
Ich hatte eigentlich mal vorgehabt meine Tochter so zu nennen bis dieser Müll berühmt wurde. Da zieh ich mir lieber Zeki Müren in Dauerschleife rein.
- - - Aktualisiert - - -
Mein Opa hat verhindert dass ich mit 14 heirate und in Anatolien kannst du mit 15 nicht mehr heiraten weil du zu alt bist
Ich bitte dich sie ist noch 17 ich wette du warst bis 20 noch behaart an den Armen.
Der Hass von Misschaos hat mich in diesen Thread gezogen. Ich kenne Aleyna nicht aber wenn sie, diese Person hast. Werde ich aus Gruppenzwang mitziehen. NIEDER MIT DEM PROLETARIAT!!! Oh, falscher Kontext ich meinte:"Verpiss dich Aleyna!!!"

Egal, kannst hier zum Beispiel Balta, Amarok oder Tigerfish heiraten! Sei nicht so kompliziert. Aleyna ist übrigens aus Gooonyyyaa! Hätte ich nicht gedacht.
Nur blöd das in Griechenland die Regierung in Justizfragen nix zu melden hat....schlau von Tsipras....“wir würden ja gerne, aber können nicht“ mal schauen wann es die nachbarregierung auch merkt, das türkische Machenschaften in Europa nicht durchführbar sind.Athener Regierung will Asyl für türkischen Offizier aufheben lassen
Der Druck aus Ankara ist wohl zu groß: Griechenlands Regierung stellt sich gegen die zuständige Behörde wie auch den höchsten Gerichtshof und lehnt den Asylstatus eines aus der Türkei geflohenen Militärs weiter ab.
Einer der acht türkischen Armeeangehörigen im August 2016 nach einem Termin bei der Athener Asylbehörde
Nur blöd das in Griechenland die Regierung in Justizfragen nix zu melden hat....schlau von Tsipras....“wir würden ja gerne, aber können nicht“ mal schauen wann es die nachbarregierung auch merkt, das türkische Machenschaften in Europa nicht durchführbar sind.
Nur blöd das in Griechenland die Regierung in Justizfragen nix zu melden hat....schlau von Tsipras....“wir würden ja gerne, aber können nicht“ mal schauen wann es die nachbarregierung auch merkt, das türkische Machenschaften in Europa nicht durchführbar sind.

Das mag alles richtig sein. Aber, ich denke nicht, dass die griechische Regierung Entscheidungen preisgibt, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Tsipras wird einen messbaren Einfluss für diese Entscheidung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen