Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Der Hass von Misschaos hat mich in diesen Thread gezogen. Ich kenne Aleyna nicht aber wenn sie, diese Person hast. Werde ich aus Gruppenzwang mitziehen. NIEDER MIT DEM PROLETARIAT!!! Oh, falscher Kontext ich meinte:"Verpiss dich Aleyna!!!"

Hadise ist auch dumm.
Aber Aleyna ist 100x dümmer.
Ich hatte eigentlich mal vorgehabt meine Tochter so zu nennen bis dieser Müll berühmt wurde. Da zieh ich mir lieber Zeki Müren in Dauerschleife rein.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Opa hat verhindert dass ich mit 14 heirate und in Anatolien kannst du mit 15 nicht mehr heiraten weil du zu alt bist

Egal, kannst hier zum Beispiel Balta, Amarok oder Tigerfish heiraten! Sei nicht so kompliziert. Aleyna ist übrigens aus Gooonyyyaa! Hätte ich nicht gedacht.

Ich bitte dich sie ist noch 17 ich wette du warst bis 20 noch behaart an den Armen.

War ich das? :-k Eigentlich war ich das nicht, aber ich würde sogar mit nem Bart a la Ibo weiblicher sein, als sie.

Also ich seh mit 23 sogar noch jünger aus. Was hat die denn schon mit 17 für Falten?
Nicht mehr lang und ihre Mundwinkel hängen a la Merkel

- - - Aktualisiert - - -

Der Hass von Misschaos hat mich in diesen Thread gezogen. Ich kenne Aleyna nicht aber wenn sie, diese Person hast. Werde ich aus Gruppenzwang mitziehen. NIEDER MIT DEM PROLETARIAT!!! Oh, falscher Kontext ich meinte:"Verpiss dich Aleyna!!!"

Auf dich ist verlass! :77:
Es ist mehr den Hype den ich nicht mag.
Ganz einfach. Ich würde noch nicht mal was gegen sagen wenn ne 17 Jährige schief gesungene Billigpopmusik macht.
Aber die Leute tun so als wäre sie ne Rihanna oder so.
Neee neee.
Was kann ich dafür wenn erwachsene Typen sich einen auf eine Minderjährige keulen und dabei dir schlechte Musik nicht wahrnehmen?

- - - Aktualisiert - - -

Egal, kannst hier zum Beispiel Balta, Amarok oder Tigerfish heiraten! Sei nicht so kompliziert. Aleyna ist übrigens aus Gooonyyyaa! Hätte ich nicht gedacht.

Konya? Da hab ja selbst ich Mitleid.
Das einzig gute an Konya ist Mevlana. Das war's auch schon.

Athener Regierung will Asyl für türkischen Offizier aufheben lassen

Der Druck aus Ankara ist wohl zu groß: Griechenlands Regierung stellt sich gegen die zuständige Behörde wie auch den höchsten Gerichtshof und lehnt den Asylstatus eines aus der Türkei geflohenen Militärs weiter ab.

Einer der acht türkischen Armeeangehörigen im August 2016 nach einem Termin bei der Athener Asylbehörde

Nur blöd das in Griechenland die Regierung in Justizfragen nix zu melden hat....schlau von Tsipras....“wir würden ja gerne, aber können nicht“ mal schauen wann es die nachbarregierung auch merkt, das türkische Machenschaften in Europa nicht durchführbar sind.

Nur blöd das in Griechenland die Regierung in Justizfragen nix zu melden hat....schlau von Tsipras....“wir würden ja gerne, aber können nicht“ mal schauen wann es die nachbarregierung auch merkt, das türkische Machenschaften in Europa nicht durchführbar sind.

Das mag alles richtig sein. Aber, ich denke nicht, dass die griechische Regierung Entscheidungen preisgibt, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Tsipras wird einen messbaren Einfluss für diese Entscheidung haben.

Mi Xechnas....vergiß nicht....Strategie und Taktik sind griechische Wörter....und unser Tartarius hängt schon am Köder , der Rest folgt noch........ine Xaivania:emir::emir::emir:

- - - Aktualisiert - - -

Das mag alles richtig sein. Aber, ich denke nicht, dass die griechische Regierung Entscheidungen preisgibt, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Tsipras wird einen messbaren Einfluss für diese Entscheidung haben.

Ey du Lulli, du redest hier über ordentliche Regierungen mit Norm und Gesetz , wo Richter auf Politiker scheissen können und nicht über sultanische Bananen-Pippilangstrumpf Märchenwelt mit Enddetonationsgarantie.

Zurück
Oben