stari, in Kroatien hab ich mehr im Supermarkt bezahlt als hier.
nicht mal das beschissene weissbrot ist billiger
Weisbrot kostet 7 kuna beim Bäcker
stari, in Kroatien hab ich mehr im Supermarkt bezahlt als hier.
nicht mal das beschissene weissbrot ist billiger
Die dortige Gesellschaft interessiert mich nicht mehr, die Verwandten und die Nachbarn sind der mit Abstand wichtigste Teil dessen. Wir sind 1971 gekommen, ob das Anwerbeabkommen für Jugos galt weiß ich nicht, sehe aber auch keinen Zusammenhang.
- - - Aktualisiert - - -
Deswegen werden wir nach Bosnien gehen
Weisbrot kostet 7 kuna beim Bäcker
Nein, ich bin ganz Ohr.![]()
Klar weil kroatische Bäcker vergleicht man ja auch mit deutschem Aldi![]()
Sogar afro lebt lieber in der euwas fürn depp
Wie meinst du das?
griechischer? Woran misst du das?
Irgendwie ist die Bildung spurlos an dir vorbei gegangen.
Deine Rentenbeiträge kannst du auch in der Türkei geniessen, deine Krankenkassenbeiträge nutzt du selbst und soweit vorhanden auch deine Eltern oder Großeltern in der Türkei, die nie in Deutschland gelebt geschweige denn einbezahlt haben. Also warum sollte Deutschland dir irgendwas zurückzahlen? Oder wurden dir Sozialleistungen hier verweigert?
Keiner will deutsche Bürger mit türkischen Wurzeln loshaben, auch wenn diese in dritter und bald vierter Generation etwas dürr sein dürften. Wer also ist "uns"? Labertaschen wie du, die außer übersteigertem türkischem Patriotismus nichts auf der Pfanne haben? Wenn "euch" das so wichtig ist, dann braucht ihr keinen Flughafen, dann lauft ihr freiwillig ins Land eurer feuchten Träume. Nur dort werden dir Türken begegnen, die dir eher nicht so freundlich gesinnt sind, denn in der Türkei hast du ja schließlich nie einbezahlt, ausser der Wehrdienstfreibriefsgebühr.
Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass du nicht die Türken Türken repräsentierst, sondern einfach ein kleiner Pegidiot im osmanischen Stil bist![]()
Die dortige Gesellschaft interessiert mich nicht mehr, die Verwandten und die Nachbarn sind der mit Abstand wichtigste Teil dessen. Wir sind 1971 gekommen, ob das Anwerbeabkommen für Jugos galt weiß ich nicht, sehe aber auch keinen Zusammenhang.
Quatsch mit Soßestimmt, das mist weiss Brot ist erheblich schlechter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen