Erdogan fordert Nato-Beistand gegen USA
Der türkische Präsident Erdogan will eine kurdisch dominierte Grenztruppe für Rebellengebiete in Syrien verhindern – dafür verlangt er die Unterstützung der Nato. Sie soll Haltung gegen die USA beziehen.
Syrien: Erdogan fordert Nato-Beistand gegen USA
Fragt er auch Griechenland nach Unterstützung?........

....wegen GRENZSICHERUNGSPROBLEMEN?
Erdogan teilte mit, dass er nicht vorhabe, US-Präsident Donald Trump für ein Gespräch über die Grenztruppe anzurufen. "Wir sprachen bereits über das Thema", sagte er der Nachrichtenagentur Anadolu zufolge. "Er (Trump) sagte, er werde sich wieder bei mir melden. Ich werde ihn nicht anrufen, solange er sich nicht wieder bei mir meldet."
hahahahahahahahaha, ich kann nicht mehr..........
Ich glaube die USA meint ihr solltet euch schon mal an einen Kurdenstaat gewöhnen......aber die Türkei bekommt ja noch die F35 und die S400.....dann können sie den Amis mal so richtig in den Arsch treten.
.....herrlich.
- - - Aktualisiert - - -
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat angedroht, die US-Grenzsicherheitskräfte im Norden Syriens zu vernichten, um somit den Aufbau einer „Terror-Armee“ zu verhindern.

https://de.sputniknews.com/politik/20180115319067896-tuerkei-usa-drohungen-vernichtung-truppen-syrien/