Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

:haha:

Erdogan fordert Nato-Beistand gegen USA

Der türkische Präsident Erdogan will eine kurdisch dominierte Grenztruppe für Rebellengebiete in Syrien verhindern – dafür verlangt er die Unterstützung der Nato. Sie soll Haltung gegen die USA beziehen.
Syrien: Erdogan fordert Nato-Beistand gegen USA

Fragt er auch Griechenland nach Unterstützung?........:lol27:....wegen GRENZSICHERUNGSPROBLEMEN?

Erdogan teilte mit, dass er nicht vorhabe, US-Präsident Donald Trump für ein Gespräch über die Grenztruppe anzurufen. "Wir sprachen bereits über das Thema", sagte er der Nachrichtenagentur Anadolu zufolge. "Er (Trump) sagte, er werde sich wieder bei mir melden. Ich werde ihn nicht anrufen, solange er sich nicht wieder bei mir meldet."

hahahahahahahahaha, ich kann nicht mehr..........

Ich glaube die USA meint ihr solltet euch schon mal an einen Kurdenstaat gewöhnen......aber die Türkei bekommt ja noch die F35 und die S400.....dann können sie den Amis mal so richtig in den Arsch treten. :-D

.....herrlich.

- - - Aktualisiert - - -

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat angedroht, die US-Grenzsicherheitskräfte im Norden Syriens zu vernichten, um somit den Aufbau einer „Terror-Armee“ zu verhindern.

:lol27::haha::lol27:

https://de.sputniknews.com/politik/20180115319067896-tuerkei-usa-drohungen-vernichtung-truppen-syrien/

Hoffentlich fallen die Türken dabei auf die Schnauze.

:haha:

Erdogan fordert Nato-Beistand gegen USA

Der türkische Präsident Erdogan will eine kurdisch dominierte Grenztruppe für Rebellengebiete in Syrien verhindern – dafür verlangt er die Unterstützung der Nato. Sie soll Haltung gegen die USA beziehen.
Syrien: Erdogan fordert Nato-Beistand gegen USA

Fragt er auch Griechenland nach Unterstützung?........:lol27:....wegen GRENZSICHERUNGSPROBLEMEN?

Erdogan teilte mit, dass er nicht vorhabe, US-Präsident Donald Trump für ein Gespräch über die Grenztruppe anzurufen. "Wir sprachen bereits über das Thema", sagte er der Nachrichtenagentur Anadolu zufolge. "Er (Trump) sagte, er werde sich wieder bei mir melden. Ich werde ihn nicht anrufen, solange er sich nicht wieder bei mir meldet."

hahahahahahahahaha, ich kann nicht mehr..........

Ich glaube die USA meint ihr solltet euch schon mal an einen Kurdenstaat gewöhnen......aber die Türkei bekommt ja noch die F35 und die S400.....dann können sie den Amis mal so richtig in den Arsch treten. :-D

.....herrlich.

- - - Aktualisiert - - -

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat angedroht, die US-Grenzsicherheitskräfte im Norden Syriens zu vernichten, um somit den Aufbau einer „Terror-Armee“ zu verhindern.

:lol27::haha::lol27:

https://de.sputniknews.com/politik/20180115319067896-tuerkei-usa-drohungen-vernichtung-truppen-syrien/

Ich denke mal, ihr meint das alles ironisch. Ich nicht.

Ich bin froh, dass unser aller Sultan jetzt endlich Gelegenheit bekommt, seine wahre Stärke und Größe zu zeigen. Alle seine Fans halten ihm den Stock dabei. Jetzt ist das Ende von USA angesagt. Er wird jetzt Schluß machen mit Regionalmacht tou Pourdi, jetzt kommt Super-Macht bald.
Unser echter Türke mit griechischem Opa kommt jetzt in seine Paraderolle............Herrlich........Unsere Bf-Jabbelköppe sind die ersten , die ihm zur Seite stehen. Tuffi und Franci an der Laser-Protonen-Bombe und Stinkfisch mit Toruk am Salat-Doppel-Spritzer mit Dönerkadaver Kaliber 43...........Der Sieg naht, bückt euch alle....

Hoffentlich fallen die Türken dabei auf die Schnauze.
Die Regierung ja.......nur nicht das Volk......denn die hälfte will den Deppen ja eigentlich gar nicht als Sultan.......

Tsipouraki kai Mezedaki......also abwarten und einfach Tee trinken.....Problem Erdi löst sich bestimmt von allein.....ich wiederhol mich gern, aus meiner griechischen Sicht wird er mir immer sympathischer.

Die Regierung ja.......nur nicht das Volk......denn die hälfte will den Deppen ja eigentlich gar nicht als Sultan.......

Tsipouraki kai Mezedaki......also abwarten und einfach Tee trinken.....Problem Erdi löst sich bestimmt von allein.....ich wiederhol mich gern, aus meiner griechischen Sicht wird er mir immer sympathischer.

Akrivos

Sie hätten sie auch vorher kaufen und zweitehelichen können, wird ja so hingenommen wenn der Mufti zweimal klingelt^^

Das passiert dann aber im Hinterhof. Sowas ist grundsätzlich verboten. Häufig vorkommend, indem von dir immer beworbenen Kurdengebieten. Die meisten, die diesen Handel betreiben sind selbst Kurden.

Genç Osman dediğin bir küçük uşak
Beline bağlamış ibrişim kuşak
Askerin içinde birinci uşak
Allah Allah deyip geçer genç Osman

Bağdat'ın içine girilmez yastan
Her ana doğurmaz böyle bir arslan
Kelle koltuğunda geliyor arslan

Bağdat'ın kapısını genç Osman açtı
Düşmanın cümlesi önünden kaçtı
Kelle koltuğunda üç gün savatı

Schönste Stadt der Welt :beautiful:

Eigenaufnahme von heute. Bitte ohne Erlaubnis nicht verwenden :weise:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben