Ts61
Kurpfalz
Alter da wurden Ärzte wegen "Terrorpropganda" inhaftiert, weil sie die Aggression auf die Region Afrin in sozialen netzwerken kritisierten.
Ist doch normal digga.Knast Ärzte! Ein Leben am Limit!

Alter da wurden Ärzte wegen "Terrorpropganda" inhaftiert, weil sie die Aggression auf die Region Afrin in sozialen netzwerken kritisierten.
So ein Scheiß![]()
also doch fake news? Irgendwie kommt bei jeder Meldung aus der Türkei immer eine andere Behauptung von Türken.
Wer sperrt denn bitte Menschen ein wegen Kritik an einer Militäroperation.
Ein Aufruf zum Frieden gilt in der Türkei mittlerweile als «Terrorpropaganda». Wer solche Appelle in den sozialen Medien unterstützt, wird von der Polizei in Handschellen abgeführt.Es trifft also nicht einfach nur normale Personen, die auf Facebook gesagt haben:"Oh, finde ich kacke."
Von dir hätt ich mal nicht gedacht, dass du für jeden scheiss ne Rechtfertigung hast......Wichtig in der Türkei und das ist für das Land wirklich wichtig. Wer wird eingesperrt. Jemand der kritisiert? Nein. Die meisten die jetzt aber eingesperrt wurden, deren Nachrichten konnte man auch auf Twitter verfolgen waren politische Aktivisten diverser Linkspartein, vor allem bis jetzt sehr viele "Pseudo-Kurden" Journalisten wie Genc Muhabir, die sich abfällig über den Tod türkischer Soldaten geäußert hat und gleichzeitig Bilder von YPG-Kämpfer teilt die eine Kornet halten.
Es trifft also nicht einfach nur normale Personen, die auf Facebook gesagt haben:"Oh, finde ich kacke." Trifft Menschen die ohne hin wie die Linke in Deutschland gegen die Regierung sind. Unterschied zwischen Europa (Deutschland) und der Türkei ist aber. In diesem Land gibt es keine Diskussionskultur. Meinungsfreiheit war schon immer teils beschränkt, das ist also nichts neues. Der Staat ist da sehr sensibel. Du bist entweder für-oder gegen mich. Und wenn du gegen mich bist, wirst du platt gemacht. Zu mal einiger dieser Person tatsächlich Propaganda betrieben bzw. mit der PKK offen symphatisieren.
......oder wenn ein Diktator Mann und Maus einsperrt, wenn man behauptet, seine Mutter könne nicht kochen.Wie soll man eine saubere Demokratie umsetzen, wenn man geputscht wird und der Staat unterwandert ist?
Mit demokratischen Mitteln kommt man nicht weit.
also doch fake news? Irgendwie kommt bei jeder Meldung aus der Türkei immer eine andere Behauptung von Türken.
Wer sperrt denn bitte Menschen ein wegen Kritik an einer Militäroperation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen