Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Altenmakler, Doktore und Uterus sind wie Zebras, die man mit Leuchtfarbe anuriniert hat....stehen auf der weide, und haben sich lediglich andere namen gegeben um nicht entdeckt zu werden.:haha:

Utari......das heisst die Kampenwand!!! nicht der Kampenwand....es heisst auch nicht der Zugspitze....auch wenn die Zugspitze ein berg ist.....und Höchstdeutsch gibt es nicht. ausser vielleicht in FYROM.....die entdecken alle daumen lang neue Sprachen......

Hatten wir kürzlich nicht festgestellt, das du ein Großmaul bist? Und nun in der Gruppe trittst wieder aus dem Schatten mit deiner Fake-Paranoia? Was sagt das über dich aus?

er versucht sich stets eine gewisse Neutralität an den tag zu legen.
ist ihm aber noch nie gelungen.

da bedarf er keiner aufhetze
jeder einigermaßen normal denkende durchschaut die Falschheit.

was mir am besten gefällt ist, wenn er zurück gedrängt wird, versucht er dann mit drehen, verdrehen und wenden wieder raus zu kommen.
windet sich wie ein aal.

es ändert allerdings nicht, dass die türkischen Soldaten in syrien kämpfend einfach nur Mörder sind.
so wie jeder andere auch, der menschen tötet.

Rhetorisch mir nicht gewachsen, versuchst es in der Gruppe indem du sogar Mädels mit einbeziehen tust? Zuerst die denunzierende Fakebeschuldigung als du rhetorisch an die Wand gestellt wurdest und abermals rhetorisch hoffnungslos versteckst dich hinter einem Mädel und hinter Ihrem Schutz kommst mit der nächsten absurden Theorie an? Nur weil du nicht in der Lage bist, deine Aussagen zu verteidigen nachdem ich diese Stück für Stück findest Trost mit deiner Aal-Theorie die du hinter dem Rücken eines Mädels hervor bringst!

Wenn dies nur Ansatzweise deinen realen Charakter widerspiegelt verstehe ich deine Minderwertigskomplexe die du im Forum mit jedem 2. Postings offenbarst. Ganz offen, was ich von dir im Forum an Taten zu sehen bekomme, widert mich an! Versteckst dich hinter einem Mädel - ekelhaft!

- - - Aktualisiert - - -

In dem Fall, logische Folge. Multiple Account. Da kann man schon von "wir" schreiben. :lol:

Das du dich nachdem ich dich gestern dem christlichen Glauben nach als Heuchler und Lügner überführt habe ist klar. Das eine Forumsdiskussion aus mindestens 2 Usern besteht entgeht dir offensichtlich bei deinen selbstverleugnerischen Postings!

haha
utari packt seinen koffer aus....
bleib aber bitte bekleidet.
das elend will keiner sehen....

- - - Aktualisiert - - -

Das du dich nachdem ich dich gestern dem christlichen Glauben nach als Heuchler und Lügner überführt habe ist klar. Das eine Forumsdiskussion aus mindestens 2 Usern besteht entgeht dir offensichtlich bei deinen selbstverleugnerischen Postings!

der rafi ist auch wirklich ein dufter typ
ein richtiger kumpel

Zurück
Oben