G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
So oft wie wie das Thema hier durchgekaut haben, habe ich aufgehört zu zählen.
Und trotzdem nichts verstanden...wundert mich aber nicht..lebt ruhig weiter in eurer Welt...
So oft wie wie das Thema hier durchgekaut haben, habe ich aufgehört zu zählen.
Ich verstehe es iwie nicht, in der Türkei sitzen so viele Journalisten in Haft.Warum viele/die meisten alles glauben,was in türkischen Zeitungen/TV/Net geschrieben/veröffentlicht wird? Würde mir zu denken geben....
Altenmakler, Doktore und Uterus sind wie Zebras, die man mit Leuchtfarbe anuriniert hat....stehen auf der weide, und haben sich lediglich andere namen gegeben um nicht entdeckt zu werden.
Utari......das heisst die Kampenwand!!! nicht der Kampenwand....es heisst auch nicht der Zugspitze....auch wenn die Zugspitze ein berg ist.....und Höchstdeutsch gibt es nicht. ausser vielleicht in FYROM.....die entdecken alle daumen lang neue Sprachen......
na dann zähl doch mal auf,
wieviele sitzen ein,
wer ist das genau,
was haben se ausgefressen
hahaha
was wir net alles festgestellt haben
In dem Fall, logische Folge. Multiple Account. Da kann man schon von "wir" schreiben.![]()

Hier ist der Link dazu...ich kenne deine Antwort jetzt schon, aber lese einfach mal...
https://www.reporter-ohne-grenzen.de/tuerkei/
er versucht sich stets eine gewisse Neutralität an den tag zu legen.
ist ihm aber noch nie gelungen.
da bedarf er keiner aufhetze
jeder einigermaßen normal denkende durchschaut die Falschheit.
was mir am besten gefällt ist, wenn er zurück gedrängt wird, versucht er dann mit drehen, verdrehen und wenden wieder raus zu kommen.
windet sich wie ein aal.
es ändert allerdings nicht, dass die türkischen Soldaten in syrien kämpfend einfach nur Mörder sind.
so wie jeder andere auch, der menschen tötet.
In dem Fall, logische Folge. Multiple Account. Da kann man schon von "wir" schreiben.![]()
Das du dich nachdem ich dich gestern dem christlichen Glauben nach als Heuchler und Lügner überführt habe ist klar. Das eine Forumsdiskussion aus mindestens 2 Usern besteht entgeht dir offensichtlich bei deinen selbstverleugnerischen Postings!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen