Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Türkei: Gießener in Türkei inhaftiert | FR.de

[h=2]Gießener in Türkei inhaftiert[/h] Der Gießener Patrick Kraicker sitzt seit März in der Türkei in Haft. Dem 29-Jährigen wird vorgeworfen, sich der kurdischen YPG anschließen zu wollen. Unterstützer aus Hessen starten eine Petition für ihn.

-----------------------------------

Dieser Terrorist soll lange im Gefängnis sitzen.
 
Türkei: Gießener in Türkei inhaftiert | FR.de

Gießener in Türkei inhaftiert

Der Gießener Patrick Kraicker sitzt seit März in der Türkei in Haft. Dem 29-Jährigen wird vorgeworfen, sich der kurdischen YPG anschließen zu wollen. Unterstützer aus Hessen starten eine Petition für ihn.

-----------------------------------

Dieser Terrorist soll lange im Gefängnis sitzen.


Ihm wird vorgeworfen... . Seine Schuld ist also nicht bewiesen.

[FONT=&quot]Der Vorwurf entbehre jedweder Grundlage, heißt es. Patrick Kraicker sei weder kurdischer Herkunft, noch habe er sich bislang politisch aktiv für die Belange des Volkes eingesetzt. Falsch sei auch die Behauptung der türkischen Seite, dass er vier Jahre lang bei der Bundeswehr gedient habe und BND-Mitarbeiter war.[/FONT]

Es reicht nicht einfach Behauptungen aufzustellen. Auch wenn Erdogan das seit langem so praktiziert und praktizieren lässt. Europatürken sollten das eigentlich wissen.
 
Zurück
Oben