Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Während hier einige Möchtegern "Türkeiexperten" über die Türkei reden und uns erzählen wollen wie schlecht unsere Regierung ist, wird in ihren eigenen Ländern entschieden, dass die Parteien (BRD) 25% mehr Geld bekommen während Rentner in Mülltonnen nach Pfandflaschen suchen, weil ihn ihre Rente + Grundsicherung nicht reicht und Rentner (GR) 25% weniger Rente bekommen, während Rentner in der Türkei zwei mal im Jahre 2.000 Lira auf ihre Rente bekommen, kostenlos öffentliche Verkehrsmittel nutzen dürfen, vergünstigte Inlandsflüge bekommen und krankenversichert sind. Aber Erdogan ist böse. Erdogan Schulden gemacht. Ja hat er, und damit das Land aufgebaut. Die Türkei war vorher noch höher verschuldet und hat mit dem Geld nichts für die Menschen getan. "Erdogan ist schuld an der hohen Inflation!" Falsch, Erdogan hat die Inflation erst minimiert, warum sie heute wieder steigt ist nicht seine Schuld sondern das Werk von Ratingagenturen und Spekulanten die den Verfall der Wehrung wollen. Vorher war die Türkei ein Dritteweltland und konnte sich kein Gas Geschweige denn Lebensmittel leisten. Krankenhäuser haben die Menschen noch kranker gemacht. Menschen mit leichten Krankheiten sind in den Krankenhäusern gestorben. Es gab nicht mal genug Medikamente. Kilicdaroglu (CHP) sagte, "Wie sollen wir Krankenhäuser bauen? Der Bau kostet dem Land noch 15-20 Jahre danach Geld, wie sollen wir das finanzieren wenn wir nicht genug kranke Menschen haben!?". Aber Erdogan ist böse. Vorher hat niemand in unserem Land Urlaub gemacht. Heute fliegen die Leute in die Türkei, Grünen und Linkenpolitiker kaufen sich Häuser in der Türkei aber Erdogan ist böse. Yaw He wir haben es verstanden. Trotzdem wählen wir Erdogan und hat euch einen scheiß zu interessieren wen wir wählen. Wählt ihr eure Rothschild Marionetten.

Junge, wie blöd bist du eigentlich? 40% der Türken, die Vollzeit arbeiten kriegen den Mindestlohn von unter 300 Euro und du laberst von Prämien an türkische Rentner (Wahlleckerlis), während deutsche Rentner Pfandflaschen suchen. Zu blöd zum scheissen seit ihr Vollidioten doch. :lol:

und dann labert er was von Rothschildmarionetten während Erdogan noch vor paar Wochen in englischen Thinkthanks Blowjobs verteilt hat. Amk salagi

Yaw ihr beschäftigt euch mehr mit der türkischen Politik als mit eurer eigenen. Während ihr über Erdogan redet, fickt euch eure Regierung und lacht sich über euch schlapp. Rafi labert was von "Ince hat das und das gesagt". Ja du hirnlose, Was er sagt und was er tut sind zwei verschiedene Dinge und was die CHP tut haben wir schon Jahrzehnte am eigenem Leib erfahren. Nämlich nicht das was sie versprechen. Allein wie der Typ redet "Ich verspreche euch dies und das." Ich verspreche euch die Inflation unter 4,5 zu bringen" yaw du Bauer die Inflation ist unter 4,5.
Ama valla helal olsun adama, vallah onun gibi her gün cuma namazi kılınan daha görmedim.

Yaw ihr beschäftigt euch mehr mit der türkischen Politik als mit eurer eigenen. Während ihr über Erdogan redet, fickt euch eure Regierung und lacht sich über euch schlapp. Rafi labert was von "Ince hat das und das gesagt". Ja du hirnlose, Was er sagt und was er tut sind zwei verschiedene Dinge und was die CHP tut haben wir schon Jahrzehnte am eigenem Leib erfahren. Nämlich nicht das was sie versprechen. Allein wie der Typ redet "Ich verspreche euch dies und das." Ich verspreche euch die Inflation unter 4,5 zu bringen" yaw du Bauer die Inflation ist unter 4,5.
Ama valla helal olsun adama, vallah onun gibi her gün cuma namazi kılınan daha görmedim.

wer hat dir ins Hirn geschissen :facepalm:

Junge, wie blöd bist du eigentlich? 40% der Türken, die Vollzeit arbeiten kriegen den Mindestlohn von unter 300 Euro und du laberst von Prämien an türkische Rentner (Wahlleckerlis), während deutsche Rentner Pfandflaschen suchen. Zu blöd zum scheissen seit ihr Vollidioten doch. :lol:

und dann labert er was von Rothschildmarionetten während Erdogan noch vor paar Wochen in englischen Thinkthanks Blowjobs verteilt hat. Amk salagi

Du vergleichst gerade € mit Lira. Welchen Sinn hat das? Die Frage ist ob man damit leben kann. Und ja das tut es anscheind besser als wie vor 20 Jahren. Solche Leute wie dich will ich am liebsten in die 90er zurück schicken. Wenn Atatürk am leben wäre, hätte er die CHP samt Mitglieder ins Meer gescheucht.

Du vergleichst gerade € mit Lira. Welchen Sinn hat das? Die Frage ist ob man damit leben kann. Und ja das tut es anscheind besser als wie vor 20 Jahren. Solche Leute wie dich will ich am liebsten in die 90er zurück schicken. Wenn Atatürk am leben wäre, hätte er die CHP samt Mitglieder ins Meer gescheucht.

Junge, du hast wahrscheinlich nicht mal die türkische Staatsangehörigkeit und bist u18 und laberst Bullshit am Laufband. Die privaten Unternehmen sind bis zum Hals verschuldet, die Lira verliert nebst dem Peso unglaubliche Wertverluste, die Inflation ist bei 12,5%, die Landwirtschaft ist tot, inzwischen kostet eine Kartoffel 1 TL, von welchem Leben sprichst du?

bevor du jemanden iwohin schickst solltest du ein paar Sackhaare bekommen. :lol:

Junge, du hast wahrscheinlich nicht mal die türkische Staatsangehörigkeit und bist u18 und laberst Bullshit am Laufband. Die privaten Unternehmen sind bis zum Hals verschuldet, die Lira verliert nebst dem Peso unglaubliche Wertverluste, die Inflation ist bei 12,5%, die Landwirtschaft ist tot, inzwischen kostet eine Kartoffel 1 TL, von welchem Leben sprichst du?

bevor du jemanden iwohin schickst solltest du ein paar Sackhaare bekommen. :lol:

Das finde ich nicht fair von dir.......das ist kein Gentlemans-Agreement......du zwingst mich tatsächlich coram publico dir ein DANKE zu geben.......Wahnsinn!!

Das finde ich nicht fair von dir.......das ist kein Gentlemans-Agreement......du zwingst mich tatsächlich coram publico dir ein DANKE zu geben.......Wahnsinn!!

Du solltest eher Iron ein Danke geben, genau wie Kotzias Erdogan Komplimente gemacht hat. Wenn diejenigen an die Macht kommen, die ich supporte, darf sich Yunanisfan warm anziehen

Zurück
Oben