Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Almila, heul leise ...

- - - Aktualisiert - - -

Und hat Rechtsstaatlichkeit angemahnt. Völlig überflüssig in der Türkei, aber das weiß sie.

Die Trulla weiß auch, dass das Thema Türkei eigentlich ein abgeschlossenes Kapitel ist. Mal gucken wie oft sie sich noch vom Sultan beschimpfen lassen wird ... offensichtlich mag sie es.

Almila, heul leise ...

- - - Aktualisiert - - -

Die Trulla weiß auch, dass das Thema Türkei eigentlich ein abgeschlossenes Kapitel ist. Mal gucken wie oft sie sich noch vom Sultan beschimpfen lassen wird ... offensichtlich mag sie es.

Man nennt sie nicht umsonst spaßeshalber Teflon-Merkel. Erdogans grenzdebiles Geschimpfe prallt an ihr ab. Außerdem war sie noch nie für einen Türkeibeitritt in die EU.

Ich hoffe, dass Ince der Vorstandsvorsitzender der CHP wird. Er hat wenigstens ein Charisma. Eine starke Türkei braucht sowohl eine starke Regierung als auch eine starke Opposition. Die Opposition war leider seit Kemal sehr schwach.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder ist gegen den Türkeibeitritt egal wer an der Macht ist. Kein Thema. Die Türkei hätte genauso viel Mitspracherecht wie Frankreich und Deutschland und das möchte man natürlich nicht :^^:

Ich hoffe, dass Ince der Vorstandsvorsitzender der CHP wird. Er hat wenigstens ein Charisma. Eine starke Türkei braucht sowohl eine starke Regierung als auch eine starke Opposition. Die Opposition war leider seit Kemal sehr schwach.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder ist gegen den Türkeibeitritt egal wer an der Macht ist. Kein Thema. Die Türkei hätte genauso viel Mitspracherecht wie Frankreich und Deutschland und das möchte man natürlich nicht :^^:

Mitspracherecht in was?

Er muss gehen. ince soll übernehmen
Geliyor CHP geliyorrr Iktidara. :D Selbst mit Ince wird diese kack Partei nichts reißen können. Ich sags dir ganz ehrlich am besten Interessierst du dich einfach nicht mehr für Politik und suchst dir ein neues Hobby damit schließe ich mich mit ein ich kann mir das ganze nicht mehr geben. :D

Zurück
Oben