Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Islamistenverbundenheit trägt Erdogan eh bei jedem Auftritt wie eine Monstranz vor sich her. Ob das nun Muslimbrüder, islamistische Kampftruppen oder IS ist, ich glaube das nimmt man hier eh schon so hin und in der Türkei wunderts auch keinen mehr zumal mehr als die Hälfte offensichtlich darauf steht.

Ne coole Sonnenbrille, ne Knarre in der Hand, im Kampfhubschrauber, in fremde Länder einmarschieren und nebenbei den Koran zitieren reicht um Massen zu begeistern. Naja. Wir könnens nicht ändern, wir können nur die stützen, die genau das nicht wollen und das ist die andere wirklich wichtige Hälfte, die eine Zukunft verdient hat.

Völlig korrekter Beitrag, Rafi. Jedoch liegt mein Augenmerk darauf, dass der Schweigersohn eben wohl in diese Skandale (ISIS) verwickelt ist und das macht die Situation, die sowieso schon unseriös wirkt, ziemlich unseriös. Jetzt ist halt jemand Finanzminister der Erdogan schon von Grund auf nie widersprechen würde, weil: dem Schwiegervater widerspricht man eben nicht ...

Juckt aber nicht, denn Hauptsache man kriegt immer noch den Input den das türk. nationalistische Kleinhirn braucht: Reden und Parolen von "wir sind die besten, keiner kann uns aufhalten" usw.

Darf ich euer Trauzeuge sein? Ich werde auch keinen Einspruch erheben, versprochen.

Gerçi iki çatlağın bir araya gelmesi bir faciadır.

Heute würden es die Amis nicht wagen Erdogan abblitzen zu lassen wenn er als Chef und Hüter des Islam bei Alis Begräbnis aus dem Koran rezitieren wollte

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Früher haben sich die Amerikaner getraut, türkische Soldaten festzunehmen und Säcke über ihre Köpfe zu ziehen. Nachdem unser GröFaZ endlich sein Prasidalsystem hat, werden wir Säcke über ihre Köpfe ziehen!

IronieOff : damals wie heute war die AKP an der Macht :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es geht nicht darum dass der Kerl politisch aktiv ist.
Sondern, dass er Verbindungen zum IS hatte als er für Minister für.Energie und Ressourcen war.
Albayraks Vater war selbst Politiker also ist es nicht verwunderlich,dass er auch politisch aktiv ist.
Und immerhin hat er studiert. und co.
Da sag ich nichts gegen. Aber es wurden Verbindungen zur fucking IS geleaked. Das ist ein ganz anderes Kaliber.

Aber gut ich hab nicht erwartet dass dich sowas wie der IS stört.
Passt farblich zu deinem Ava.

Wer erzählt dir so einen Müll? Can Dündar? Der Can Dündar, der vor kurzem Live zugegeben hat, dass es zwar tatsächlich Lieferungen von Waffen gab, er jedoch nie die Beweise hatte, dass sie an den IS gingen und diese nach seiner Aussage wahrscheinlich sogar doch an die FSA gingen!?

Wer erzählt dir so einen Müll? Can Dündar? Der Can Dündar, der vor kurzem Live zugegeben hat, dass es zwar tatsächlich Lieferungen von Waffen gab, er jedoch nie die Beweise hatte, dass sie an den IS gingen und diese nach seiner Aussage wahrscheinlich sogar doch an die FSA gingen!?

Sogar Türkes, inzwischen Abgeordneter der AKP, sagte die Waffen sind nicht an Turkmenen geliefert worden. :haha:

https://youtu.be/67vflrxrKmI

Zurück
Oben