als der gr aussenminister die türkischen f-16 hört überkommt ihn eine leichte panik,der tr aussenminister dann ''keine angst,du wirst nicht anvisiert''
Hoffentlich kriegt die Türkei die EM
Würde gerne die dummen Gesichter von Grindel und Co sehen mit ihrem Event Fußball
Tödlicher Ausgang um einen Streit in dem es um ein Grundstück geht.
Der Typ auf der Seite des Gittertors zieht ein Messer während der andere in seinem Auto ne Gun holt und ihn erschießt was sagt in so einem Fall das Gesetz? Ist der Man mit der Gun jetzt ein Mörder? Der andere zieht ja auch ein Messer und greift sogar an.
Eine echte Tragödie sowas. Wirklich schade, was passiert ist aber ich muss dennoch sagen, dass ich den bewaffneten Typen verstehe. Die kommen zu viert und mit Messern. Wer weiss, vielleicht ist der Mann mit der Waffe im recht. Ich persöhnlich, hätte genau gleich reagiert. Die Menschen im Balkanraum allen voran in der Türkei aber eben nicht nur, sind primitiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen